Ron hat lange Haare -> Geschmackssache !?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Sep, 2005 01:58

Finde die langen Haare stehen ihm ganz gut. Das ist natürlich wieder Geschmackssache. Aber ein Zeichen dafür das er Erwachsener (oder villeicht auch nicht) geworden ist.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » So 04 Sep, 2005 19:39

ich find die langen haare stehn ihm ganz gut, sieht besser aus als die kurzen

Klatscher
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Klatscher » Mo 19 Sep, 2005 12:10

naja die Haare sind sicher gemacksache aber da es im Buch keinen Hinweis darauf gibt finde ich das Ganze nicht wirklich gelungen! Mit kürzeren Haaren kam er irgendwie besser rüber... :D

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 19 Sep, 2005 13:34

Ich find, das ihm lange Haare stehen, aber so wie Molly eigentlich ist, hätte ich nicht gedacht das sie zulassen würde das er seine Haare wachsen lässt. Ausserdem geb ich bei dem Punkt Klatscher recht: Im Buch hats ja kein Hinweis drauf ^^ (Oder hab ich was überlesen??)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 19 Sep, 2005 13:45

viele typen in dem alter haben längere haare 8gott sei dank..XD ich liiiebe sowas)X) ich fidne ron so auch besser.. er sieht nicht mehr wie ein mama söhnchen aus (sorry^^°)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 19 Sep, 2005 13:48

Ja er sieht nicht so aus, aber er ist es immer noch :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mo 19 Sep, 2005 18:02

Lange Haare mag ich schon, ich selbst lass sie ja wachsen aber die Natur Farbe rot find ich sehr schlecht :D

Krummbein
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Krummbein » Mo 19 Sep, 2005 18:40

ich finds n bischen unpassend.

*Cho*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Deutschland

Beitragvon *Cho* » Di 20 Sep, 2005 14:42

Hi, also, ich finde die Haare stehen ihm ganz gut. Im 1. Film war die Frisur doch echt schlimm...*g* Im 3. sind die Haare ganz okay und im 4. gefallen sie mir immer noch. Nur...*räusper* Fred und George... *hüstel* Die sehen - ich darf doch ehrlich sein, oder? - jetzt aus, als wären sie Mädels. So lange Haare brauchen die auch nicht...
Viele liebe Grüße eure *Cho*

Schreibt mir doch mal ne Pn!

Viele Grüße an alle Huffis!!!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 20 Sep, 2005 17:39

Da hast du ganz recht. Bei Ron gefallen mir die langen Haare wirklich gut aber bei den Anderen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 20 Sep, 2005 18:59

ich find auch dass rons haare so ganz gut aussehen. aber wie*cho* schon gesagt hat, bei fred und george find ich es auch irgendwie...seltsam

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 03 Okt, 2005 12:29

Naja ich find es passt nicht wirklich zu ihm...
Stand im Buch was von der neuen Frisur??

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 03 Okt, 2005 13:40

ich finde auch das ron im 3ten teil eigentlich am besten aussah und naja im 4ten finde ihc ich eigentlich nihct sooo schick...aber ich glaube das endert sich noch wenn der film kommt

bibi
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 2

Beitragvon bibi » Di 04 Okt, 2005 18:45

ladies ladies....lange haare sind wenn n schnitt zu erkennen ist end geil..also wenn sie so halblang sind und son seitlichen pony, so punk stylee, find ich des end goil. die pics die ich gesehn hab warn jetz net sooo schlecht, aber die geilste dreckssau is immernoch tom felton....

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 04 Okt, 2005 18:55

Hi,

Also ich muss sagen ich finds einer seits doof und anderer Seits witzig. weiß nicht wie ich sagen soll am bessten ich finds mittel mäßig....

Gruß

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron