Ron hat lange Haare -> Geschmackssache !?

Blackmoon
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 7

Beitragvon Blackmoon » Di 04 Okt, 2005 21:41

Azrael hat geschrieben:ich find die langen haare stehn ihm ganz gut, sieht besser aus als die kurzen


Da stimm ich zu. Er sieht richtig zum knuddeln aus. :D
*F.G.I.V.G.*

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Di 04 Okt, 2005 21:45

also ich find die langen haare toll. :)
aber länger sollten sie auch nich werden

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Di 04 Okt, 2005 21:46

Hach, Rupert mit langen Haaren ist ja wohl mal der oberober Hammer. Er sieht ja soooo süß und schnukkelig aus mit langen haaren, das mach ihn viel erwachsener und hach, er ist einfach so niedlich :).

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 04 Okt, 2005 22:27

Finde auch das ihn die langen Haare irgenwie älter machen. Da sieht man wie die Charaktere sich von Jahr zu Jahr in Hogwarts entwickeln.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Mi 05 Okt, 2005 09:43

Mittlerweile (nach vielen Bildern und Trailern) finde ich die langen Haare auch richtig passend. Sieht wirklich niedlich aus. ^^
Severus liebt Lilly

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 05 Okt, 2005 12:35

Ich finde es irgendweie cool Ron, mit den langen Haare. Obwohl ich ihn mir immer beim lesen mit kürzeren Haaren vorgestellt habe. Aber finde das passt scho
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 05 Okt, 2005 22:35

Ich finde es nit so gut, denn im Buch hat er auch keine langen Haare!
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 05 Okt, 2005 22:37

Ich finde es aber auch nicht so gut dass Dan sich die Haare wachsen lässt, das steht ihm nich,oder?
Bild

Emma 4-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Köln-Sürth

Beitragvon Emma 4-ever » Sa 08 Okt, 2005 16:51

Es ist wirklich geschmack sache !! Aber vielleicht hat er jetzt lange haare weil er kaum zeit hat um die haare zu schneiden !! (wegen den Dreharbeiten)
Emma ist die beste !!
Sie ist mein Vorbild !!!!
Bild

Emma 4-eva

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 17:54

mir gefällt es auch nicht.
und ich rege mich darüber auf dass sich die leutz einfach net ans buch halten.
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » So 09 Okt, 2005 19:26

Also, ich find zwar blöd, dass sie sich net ans Buch gehalten haben, aber ich persönlich finde, dass er so sehr gut aussieht. Aber das ist Geschmackssache (sagte der Affe und biss in die Seife).

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 09 Okt, 2005 19:44

Meiner Meinung nach halten die sich genau Richitg ans Buch ! Und wenn es nicht passen würde... würde unsere Liebe JKR schon was sagen.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Loony
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe Köln - NRW

Beitragvon Loony » So 09 Okt, 2005 20:36

Also ich fand ihn vorher schon nicht bereauschend und jetzt... nun... ja... schon gar nicht. Es passt einfach nicht zu Ron. Ihm standen die kurzen Haare eifach besser. So ist mein Geschmack andere finden ihn mit längeren Haaren besser, da kann ich auch nicht meckern.

Greez, Loony :wink:
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter
Schatz", sagte Luna mit Singsangstimme.

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » Mo 10 Okt, 2005 00:01

Ich hoffe ich mache mich aufgrund meiner folgenden aussage nicht unbeliebt =). Ich finde der sieht so aus wie ein schnorrer. Die meisten Jungen die mit langen haaren rumlaufen sind entweder skateboarder,rockfans oder Vixer/Drogenabhängige oder eben alles davon. Ich meine lang war früher mal >>in<<. Oder steht ihr jetzt alle wieder auf so hippies??? :-D

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 10 Okt, 2005 00:07

Doch lang find ich verrry sexxxy ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron