Schauspieler von Mad-Eye schlecht gewählt?

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » Do 15 Sep, 2005 15:14

Ist wirklich nich so richtig Knülle gelungen der Mad-Eye. Das Magische auge sieht aus, wie so ein Vergrößerungsglas von einem Juwelier. Echt ne Enttäuschung, aber naja. Is nich so einfach zu realisieren der Mad-Eye Moody.

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Do 15 Sep, 2005 18:01

Aber man hätte es doch wenigsten versuchen können. Z.B. das mit der Nase ist doch Mist und Narben hätte man doch wirklich ins Gesicht bringen können. Ich im Buch steht es gäb keine Stelle, die nicht vernarbt ist.

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Do 15 Sep, 2005 20:31

Also an den werd ich mich bestimmt NICHT gewöhnen!!
Eigendlich wurde schon alles gesagt:zu dick,das Auge(mit Gummiband?),die
Nase ist noch heil,er sieht einfach zu wenig mitgenommen aus!
Schade, schade.. :-((

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 16 Sep, 2005 13:53

hm ich find den nicht schlecht, aber das auge, ist nicht so gut gemacht find ich.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Fr 16 Sep, 2005 17:10

icvh hatte mir moody auch total anders vorgestellt vor allem das auge ich dachte das ist einfach in die augenhöle gesteckt sodass man es jeder zeit rausnehmen kann!!!
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 17 Sep, 2005 12:55

Ashley das habe ich auch gedacht. Villeicht denken wir Muggel aber anders. Irgentwie habe ich gedacht das er so ähnlich wie Professor Lupin aussehen würde. Aber da kann man ja nun nix dran ändern.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » Sa 17 Sep, 2005 14:19

Killthebeast hat geschrieben:Ashley das habe ich auch gedacht. Villeicht denken wir Muggel aber anders. Irgentwie habe ich gedacht das er so ähnlich wie Professor Lupin aussehen würde. Aber da kann man ja nun nix dran ändern.


Du hast dir vorgestellt, dass er fast so aussehen würde wie Lupin? Die kann man gar nich vergleichen. Lupin ist erheblich Jünger wie Mad-Eye. Lupin ist im Alter von Harrys Eltern und Mad-Eye ist ein sich im Ruhestand befindender Ex-Auror. Laut buch Kaputte Nase, Magisches Auge und Gesicht vernarbt. Wie konntest du da denken, dass er Lupin ähnlich sieht???? So ausgenommen sieht der der Lupin nu auch nich aus,oder :?: :D

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mo 19 Sep, 2005 18:01

Der sieht wirklich so schei****** aus. Also das Auge ist sehr sehr schlecht gelungen ne den mag ich gar nicht :roll:
Bis jetzt wurden nur 3 Personen perfekt dargestellt.
Dumbledore aus den ersten beiden Filmen, Filch, Ron und Snape.

Snape ist wirklich die perfekte Besetzung für diese Roll eden hab ich mir genau so vorgestellt

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 19 Sep, 2005 18:17

(snape hab ich mir imemr hässlicher vorgestellt)XD

nja..als ich zum ersten mal ein bild von moody gesehen hab musste ich erst mal ganz tief luft holen und schlucken...ich wstarrte das pic so ...sagen wir mal 3 minuten lang an und fiel dann vom stuhl vor lachen..XD
ich weiss ent...^^° ich fidne lupin sieht im film mehr nach moody aus..^^° (by the way...hab ich die stelle überlesen wo stand dass lupin narben im gesicht hat)!?o.O...ich hab mir moody gaaaaaaaaanz anders vorgestellt.. so , grposs, dünn etwas in die jahre gekommen, lange graue haare..o.O..so hab ich mir eher Flitwick vorgestellt..o.O

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 03 Okt, 2005 13:56

ich habe mla den neuen trailer im tv gesehen und da wird auch kurz moody geziegft und ich fnde er sieht ganz gut aus (alos gut besetz) nur ich habe ihn mir anders vorgestellt

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Di 04 Okt, 2005 21:48

Also ich hab mir Mad-Eye nicht blond vorgestellt. Und auch nciht dick, sondern dünn, klein und grauhaarig.
Aber wir können es nciht ändern. Mir gefällt er jedenfalls nicht so wie er im Film ist.

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 06 Okt, 2005 18:12

Mad-Eye-Moody....

Total schlecht gemacht finde ich, Das Auge habe ich mir anders vorgstellt, das er dünn ist
habe ich gedacht und das er noch gruseliger irgendwie aussieht
aber das kann man ja nicht bei dem moody sagen - so hätte ich ihn mir eher vorgestellt:

Bild

Gruß Hagrid!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 06 Okt, 2005 19:12

Ich finde es geht eigentlich. Habe ihn mir zwar auch anders Vorgestellt, aber trotzdem finde ich das passt schon.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Do 06 Okt, 2005 19:46

Ne...also ich find ihn mir auch komplett anders vorgestellt.
Dünner, und irgendwie älter... und dann dieses Auge....also ich weiß echt nich, ob ich mich daran gewöhnen will/kann.
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Beitragvon Hannah Abbott » Fr 07 Okt, 2005 10:34

Das einzige was mich an der Umsetzung von Moody stört, ist das Auge. Das hätten sie ruhig animieren können.

Im Buch heißt es nämlich dass das AUge in seiner Höhle rotieren würde, es dreht sich praktisch wie der Gelenkkopf des Oberschenkels in der Gelenkpfanne vom Becken....

Und das is ja nich der Fall mit der AUgenklappe. Ich hab ihn mir eher DICK vorgestellt also so wie im Film. Nur dachte ich er hat mehr Narben und sein Gesicht ist irgendwie schiefer. Also häßlicher halt.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Rettet die deutsche Rechtschreibung!!

cron