DVD

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » Mo 10 Okt, 2005 17:19

wär schon echt
Spoiler
beschissen

von denen uns so lange warten zu lassen
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Mo 10 Okt, 2005 17:48

Also bei meinem Videostore wo ich immer DVD bestelle haben die die DVD ab 30.06.2006 im Verkauf.

Habe auch auch schon den 31.12.2006 als Termin gelesen. Kann es mir aber nicht so richtig vorstellen das das erst so spät sein soll.

Gruß Kessy

http://s84384007.einsundeinsshop.de/ses ... shopscript
Gruß Kessy

Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 10 Okt, 2005 20:15

Den 31.12. gibt Amazon an und der 30.6 ist zum halben Jahr - das bedeutet, dass Amazon damit rechnet, dass sie irgendwann 2006 erscheint (wie sind sie nur darauf gekommen :wink: ) und dein Videostore rechnet mit der ersten Hälfte 2006. Aber genaues kann im Moment wohl noch niemand sagen, weil einfach noch nichts von WB bekannt gegeben wurde. Aber ich denke, länger als ein halbes Jahr sollte es nicht dauern.
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 10 Okt, 2005 23:53

jo... denke auch der die DVD ziemlich schnell kommen wird ! Was erwartet ihr für Xtras darauf ?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mi 12 Okt, 2005 15:37

Ich glaub nicht, dass die DVD erst am 31.12.06 rauskommt. Das wäre ja total schwachsinnig...
Aber genaue Angaben hab ich auch noch nicht.

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 12 Okt, 2005 15:42

Ich will aujedenfall mehr interview und Hinter den Kulissen... Oder sogar mal ein paar outtakes :D
Und was auch noch dabei sein sollte ist vllt ne Bilder Gallerie
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken