Ein kleines Tänzchen von Ron und McGonagall?!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 27 Mai, 2006 11:12

Ja. so ziemlich der ganze Kinosaal hat gelacht *g* Rons Gesicht ist sowieso immer genial!!!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 27 Mai, 2006 13:44

ich fand das ne super idee vom regisseur, das war einfach genial
Bild

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » Di 30 Mai, 2006 15:12

ich glaub ich wär kurz vorm heulen,aber ich würd versuchen einem meiner freunde ein zeichen zu geben er soll mich wegholen oder so ich glaub ich wär soo verzweifelt das ich während ich mir überlege wie ich wegkomme der tanz schon vorbei wär.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 19 Jun, 2006 15:28

ich würde mir das auch, wie DER BOSS nicht anmerken lassen und einfach abhauen, das ist irgendwo doch zu auffällig und kindisch, und wenn, dann hätte ich versucht es anders zu vermeiden, aber naja Ron war ja auch ziemlich überrascht, genau wie alle anderen, dass die Hauslehrerin auf einmal tanzen will :wink:
Und Fred und George mit ihren Kommentaren und wie sie die beiden nachgemacht haben waren echt das beste :lol: :lol: :lol:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 29 Jun, 2006 13:40

Ich glaub an Rons stelle hätte ich gesagt dass ich Rückenschmerzen hab und mich deshalb nicht so geschickt bewegen kann. Und dann hätt ich ein paar überzeugende Bewegungen gemacht (gebückt laufen, hand aufm Rücken machen) *g* :D
Die Stelle war aber echt voll lustig, ohnehin war der vierte Film sehr lustig dargestellt weil die Handlungen selbst dunkler wurden.^^

+*~LiNdSaY~*+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 26.11.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Beitragvon +*~LiNdSaY~*+ » Do 07 Dez, 2006 21:35

oh ja die stelle war echt zum todlachen vor allem als sie sagte Jetzt deine hand an meine hüfte.
da konnt ich nicht mehr xD udn dann noch sein gesichtsausdruck haha xD
Bild

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » Sa 09 Dez, 2006 12:32

Ich finde sie auch voll cool.
Ron seine Gesichter sinnd immer cool.

lotus
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 8

Beitragvon lotus » Sa 03 Mär, 2007 20:04

Ich finde Szene toatl komisch! aber ich glaub ron fand das net so toll *g* :D

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Do 08 Mär, 2007 19:36

Also mir wäre es auch peinlich vor versammelter Mannschaft mit Prof.McGonagall tanzen zu müssen...aber mutig von Ron das er nicht gekniffen hat...
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 31 Mär, 2007 14:11

fand die szene nicht schlecht,vorallem,weil ron da gerade am rumlästern gewesen ist.durch die aufforderung hat er irgentwie schon eine reingewürgt bekommen,und das hat mir gefallen.XD
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

pink_feather
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.06.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

Beitragvon pink_feather » Mi 20 Jun, 2007 10:48

die szene ist ja wirklich genial!!
und was auch witztig ist, wie dann die zwillinge sagen, dass sie ihn das nie mehr vergessen lassen *g*
Mitglied der Secretkeepers

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mo 23 Jul, 2007 10:36

Die Gesichter von Ron sind wirklich die besten!. Und ich glaube wenn ich Ron wäre würde ich mich schämen bis zum Umfallen :D
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 02 Aug, 2007 21:33

Ach ja die Szene ist wirklich sehr süß!!!
Bild

Dracos-BunnY
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 05.09.2007
Beiträge: 30
Wohnort: iN y0Ur boYfriendZ beD..O.o

Beitragvon Dracos-BunnY » Do 06 Sep, 2007 00:11

Ich fands au geil,die szene im kino zu sehen..*hehe*

Aber ich würde dazu stehen,und einfach mit McGonagall tanzen,ich mein,des hat doch dann echt Style..ich glaube,Fred&George hätten das auch gemacht..=)
~Draco Malfoy~

~Hot~ ~Sexy~ ~Bad~

~Draco Malfoy~

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Sa 04 Okt, 2008 17:41

Die Szene war wirklich genial :wink:

Am besten hat mir Ron´s Gesichtsausdruck gefallen, als er seinen Arm um ihre Hüfte legen sollte :mrgreen:
Zuletzt geändert von *Hermine_Granger* am Sa 04 Okt, 2008 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

cron