Ein kleines Tänzchen von Ron und McGonagall?!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 04 Okt, 2008 17:42

Ja stimmt! Ich mag Ron's Gesichtsausdruck, wenn er so.. wie soll man sagen: unsicher ist und wenn ihm etwas peinlich ist..:D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 05 Okt, 2008 12:39

Ohhhhhhh, diese Szene :mrgreen:
Von der hab ich sogar mal geträumt...aber das war böööse :mrgreen:

Ich stell mir dazu einfach zu komische Dinge vor *lach* Aber die Szene an sich ist ja auch cool *gg* *an den Satz mit der Hüfte denken muss* :mrgreen2:
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 05 Okt, 2008 12:43

ICH LIEBE SIE...und am leisbten würde ich in den film hieinspringen und ihn davon befreien und ihn dann meinen tanzstil zeigen :mrgreen:
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 05 Okt, 2008 12:49

Ich fand diese Szene auch voll lustig und mir hat auch der Gesichtsausdruck von Ron gefallen. Da hab ich sogar angefangen zu lachen :lol:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mo 06 Okt, 2008 12:02

Ich mag zwar nicht Ron aber da hat er mit leit getan
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mo 06 Okt, 2008 20:04

ich weiß es ist nciht die richtige szene aber da hat er auch so einen köstlichen ausdruck der dem hier nicht sehr unähnlich ist...

Bild
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Mo 06 Okt, 2008 21:16

Diese Szene is geillllllllll ^^
Hab mich schlapp gelacht und mir gedacht komm her ich geb dir Tanz Unterricht ^^
Bild

They will lose everything.......

LauraPotter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon LauraPotter » Mi 29 Apr, 2009 15:04

Ich ♥ diese Szene :D
einfach köstlich.Sein Gesichtsausdruck.
Könnte mich immernoch drüber kaputt lachen :D
† Hedwig † Mad-Eye Moody
† Dobby † Fred Weasley
† Remus J.Lupin † Tonks
Rest in Peace </3
:cry:

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 29 Apr, 2009 15:35

*lach*meine Lieblingszene...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Mi 15 Jul, 2009 16:22

also...ich fands lustig :lol: sein gesichtsausdruck :lol:...und dann wo seine Brüder sich über ihn lustig machen :lol: :lol: :lol::lol::lol:
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Anni Diggory
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 50
Wohnort: S-H

Beitragvon Anni Diggory » Mo 20 Jul, 2009 12:17

Also ich bin da ganz HermoineGranger und Georg Meinung ich wäre auch sofort auf die Toilette verschwunden und wäre da nich mehr so schnell rausgekommen
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.
>>>>>>>Cedric Diggory<<<<<<<
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.

Lexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Lexi » Mo 20 Jul, 2009 12:23

ohje mir tanzen kann man mich auch jagen!
und dann noch mit nem lehrer.

McGonagall is aber auch eine lehrerin die einem respekt einflößt.
liebenswert aber doch streng. ich glaube ich hätte einfach schiss
einen fehler zu machen.

und dass die anderen rumgeblödelt haben hat es für ron sicher
nicht leichter gemacht
Scully: Wenn ihre Schwester ihre Tante ist und ihre Mutter ihren Onkel heiratet, wären sie ihr eigener Opa.

panicsteff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 18.07.2009
Beiträge: 119
Wohnort: in nem städsche

Beitragvon panicsteff » Di 21 Jul, 2009 02:13

ich fand das mega lustig xD
vorallem wo dann die zwillinge meinte sie lassen ihn das nie
mehr vergessen xD zu geil

Anni Diggory
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 50
Wohnort: S-H

Beitragvon Anni Diggory » Di 21 Jul, 2009 09:19

Die Szene war echt zum wegschmeißen komisch :mrgreen2:
Aber zu schade das die beiden ihn während des Films nicht damit aufgezogen haben währe sicher auch lustig gewesen
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.
>>>>>>>Cedric Diggory<<<<<<<
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 11 Aug, 2009 14:21

Boa die Szene war Phänomenal..
Also ich wär knallrot geworden , hätte es aber trotzdem gemacht, hätt mich nicht getraut mich zu weigern...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron