Ein kleines Tänzchen von Ron und McGonagall?!

Kleeblattgirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 09.09.2009
Beiträge: 15

Beitragvon Kleeblattgirl » Do 17 Sep, 2009 14:53

Die Szene war einfach zu geil, erst lästert er schön mit Seamus. Lehrein merkt das.. Seamus kopf runterer und ron erwischt es. Wo er seine Hand an ihre Hüfte legen soll, der blick ist so cool
[/img]
Zuletzt geändert von Kleeblattgirl am Do 17 Sep, 2009 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben findet einen Weg

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 17 Sep, 2009 15:54

^^ Hihi, ich fand' diese Szene auch total genial ... :lol:

Ron's Gesichtausdruck ist eh der Hammer! :mrgreen: *an diese Hand/Hüfte-Stelle denken muss*

Aber McGonagalls trockene Art, als sie Ron wie selbstverständlich zum Tanz auffordert ... :mrgreen2:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★