Ein kleines Tänzchen von Ron und McGonagall?!

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Ein kleines Tänzchen von Ron und McGonagall?!

Beitragvon HermoineGranger » So 12 Feb, 2006 15:34

Wie fandet ihr diese Szene, also ich finde die zum Todlachen, ich würde gern von euch wissen was ihr in einer solchen Situation machen würdet, stellt euch einfach vor ihr wärt Ron.
Also ich würde sagen ich müsste mal ganz dringend auf Toilette, und ob nicht schnell jemand andres einspringen kann.
Was würdet ihr machen, erzählt...
-jenny- (HermoineGranger) :lol:

George
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Coesfeld

Beitragvon George » So 12 Feb, 2006 17:27

Also als die dann gesagt hat das sie mit Ron tanzen will haben alle Leute im Kino sich halb tot gelacht. Also ich würde es genauso machen wie Hermoine Granger auch sagen ich müsse ganz schnell aufs Klo und dann noch dazu sagen das das länger dauert und die sollten dann doch schon mal anfangen :lol:
Bild
Mitglied der Weaslys' Wizard Wheezes
Snape´s a Troll
Anti-Lockhart AG

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » So 12 Feb, 2006 20:22

Ja, wie ich oben schon gesagt hab, gebich dir recht, mir ist aufgefallen das du schon auf mehrere von meinenFragen geantwortet, George, und wir sind meistens gleicher Meinung, das find ich voll cool!!! :lol:

George
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Coesfeld

Beitragvon George » So 12 Feb, 2006 20:25

^^

Ich weiß gar nicht was manche Leute gegen deine threads haben..ich find sie haben voll coole Themen *dichganzdolllob*
Bild
Mitglied der Weaslys' Wizard Wheezes
Snape´s a Troll
Anti-Lockhart AG

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 12 Feb, 2006 20:36

also was ich gean hätte als ron keine ahnung aber die war voll witzig ich hab mich fast totgelacht
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Mo 13 Feb, 2006 18:49

Ja ich hab mich auch tot gelacht bei jedem mal wo ich im Kino war (3x).
Danke George, wenigstens einer der zu mir hält!!!
Das ist ja auch blöd wenn man neu hier ist, und wenn man dann noch so gern über hp. quatscht wie ich machts irgend wann auch kein spass mehr, musst mal in der Forenübersicht auf Filme und dann auf hp. und der Feuerkelch gehen, und dann auf meinen Theard (Der besre aller zeiten)
Da hab ich einem der mich immer so blöd an macht, und das schon auf mehreren Seiten, mal voll die Meinung gesagt!!!
Mir machts auf jeden fall voll spass mit dir zu schreiben, dich kann ich echt gut leiden, und du siehst die Welt des Harry Potters genauso wie ich, echt spitze!!! :wink: :lol: :D

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Mo 13 Feb, 2006 18:50

ps.: werd dir mal ne Nachricht auf deinen PN. schreiben, George!!! :wink:

hedwigowl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Im warmen Süden Österreichs

Beitragvon hedwigowl » Do 16 Feb, 2006 15:05

fand die Szene auch total witzig und noch mehr die Kommentare von Harry George und Fred, sie werden dafür sorgen, dass Ron das nicht vergisst :D :D *ggg*

Die andere Szene wo Hagrid mit der Riesin tanzt fand ich auch zum Schießen, wo sie seine Hand wieder nach oben schupft, in weniger gefährliche Regionen :D

Wegen dieser Kleingkeiten kann mann sich den Film ruhig öfters anschauen, falls man beim ersten mal nicht alles mitkriegte :roll:
"Fantasy is hardly an escape from reality. It's a way of understanding it."--Lloyd Alexander.

Knuddel
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Knuddel » Fr 17 Feb, 2006 20:50

Ich fand sie auch total witzig.Ich würde sagen entweder das mit dem Klo oder das mir schlecht ist und ich Bauchschmerzen habe.

Knuddel

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 17 Feb, 2006 22:44

ich fand die Szene auch gut und ich musste auch schon mal mit einem Lehrer tanzen das ist ziemlich peinlich!!!!
aber die Szene war unheimlich witzig!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Knuddel
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Knuddel » Di 28 Feb, 2006 16:37

ich musste noch nie mit einem Lehrer tanzen.Trotzdem finde ich die Szene cool.

Knuddel

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 28 Feb, 2006 18:20

Also ich finds witzig gerade das mit Fred und Gorge ... *lach*

Wenn ich Ron wäre, warum nicht dann könntem an wenigstens mal zweigen was man kann :oops: *lach*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Fr 10 Mär, 2006 17:10

ich lach mich immer noch tot wenn ich daran denk, sein gesichtsaußruck und Fred und Georgs kommentar *roffel*

lg Bri
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Re: Ein kleines Tänzchen zwischen Prof.Mc Gonagle und Ron ?!

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 15:17

HermoineGranger hat geschrieben:Wie fandet ihr diese Szene, also ich finde die zum Todlachen, ich würde gern von euch wissen was ihr in einer solchen Situation machen würdet, stellt euch einfach vor ihr wärt Ron.
Also ich würde sagen ich müsste mal ganz dringend auf Toilette, und ob nicht schnell jemand andres einspringen kann.
Was würdet ihr machen, erzählt...
-jenny- (HermoineGranger) :lol:


also das würde doch total auffallen ich würde wie Ron mit der Lehrerin tanzen obwohl ich das auch net wöllte!
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 27 Mai, 2006 10:07

Ich hab mich kaputt gelacht - das war einfach nur geil.
Vor allem Rons Gesichtsausdruck - aber den hat er ja öfter drauf, den find ich immer zum Schiessen
Bild