Fehler im Bild???

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Fehler im Bild???

Beitragvon Ludo Bagman » Do 11 Aug, 2005 01:57

Also...........

Ich hab da mal ne Frage, besser gesagt nen Problem:

Bei diesem Bild :
http://www.mugglenet.com/gallery/data/m ... s3_med.jpg

Da steht auf dem Grabstein:

Thomas Riddle 1880 - 1943
****ry Riddle 1883 - 1943
Tom Marvolo Riddle 1915 - 1943

Das sollen doch die drei Personen sein, die am Anfang des vierten Buches umgebracht werden, oder??
Das sind ja Voldemorts (Tom Marvolo Riddle) Muggel-Vater und Großeltern.
Aber wieso steht bei Voldemorts Vater der Name Tom Marvolo Riddle, wobei er ja nur Tom Riddle heisst und der Name Marvolo ja, aus der Familie von Voldemorts Mutter kommt??

Oder versteh ich denn da irgendetwas falsch?? :?

MFG Jens
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Do 11 Aug, 2005 02:07

Nein, tust du nicht. Das ist kompletter Quatsch was da steht! Marvolo war nicht der zweite Vorname dieses Mannes! Sowas... erste Fehler schon vor dem Filmstart gefunden?
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 11 Aug, 2005 02:12

Ich wollte es schon sagen, könnte es ja noch ein bissel weiter ausführen, aber das wäre dann ein spoiler, trotzdem finde ich das peinlich von den filmemachern
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 11 Aug, 2005 02:14

ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen!
und so was merkst du um diese zeit *g*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 11 Aug, 2005 03:10

ich hab mitbekommen, das sich die dafür entshculdigt haben und es im endfilm koriegiert sein soll.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 11 Aug, 2005 03:30

asooo. hab ich nicht mitbekommen, aber ich hätte auch nichts anderes erwartet :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 11 Aug, 2005 11:34

der name marvolo kommt aus der familie von voldys mutter? ist das ihr mädchen name? also erster nachname von ihr? reintheoretisch köönte er ihn ja bei der hochzeit auch angenommen habe....also ich find das ganz nicht soo schlimm...aber es gibt ja auch noch fans die meinen das voldy 1926 oder so geboren wurde, demnach wäre sein vater bei der geburt 11 gewesen....ich finde man kann das ganze gar nicht richtig sagen da man die ganzen infos zu den personen, welchen richtigen namen, wann geboren, wann gestorben überhaupt nicht hat.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 11 Aug, 2005 13:37

Remus J. Lupin hat geschrieben:ich hab mitbekommen, das sich die dafür entshculdigt haben und es im endfilm koriegiert sein soll.


hab ich auch mitbekommen, aber ich bin froh , dass es denen noch aufgefallen ist...so einen fatalen fehler kannman sich ja nicht erlauben
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 11 Aug, 2005 14:29

mensch super wäre mir sicher nicht aufgefallen. bravo.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Do 11 Aug, 2005 16:16

Hermione hat geschrieben:der name marvolo kommt aus der familie von voldys mutter? ist das ihr mädchen name? also erster nachname von ihr? reintheoretisch köönte er ihn ja bei der hochzeit auch angenommen habe....also ich find das ganz nicht soo schlimm...aber es gibt ja auch noch fans die meinen das voldy 1926 oder so geboren wurde, demnach wäre sein vater bei der geburt 11 gewesen....ich finde man kann das ganze gar nicht richtig sagen da man die ganzen infos zu den personen, welchen richtigen namen, wann geboren, wann gestorben überhaupt nicht hat.


Marvolo hieß der Vater von Voldemords Mutter.

@Ludo: Alle Achtung, wäre mir warscheinlich entgangen...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 08 Sep, 2005 06:28

Schön das es auch Fehler gibt. Ohne eure Hilfe wäre mir das überhaupt net eingefallen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Di 11 Okt, 2005 15:07

JO wär mir auch net aufgefallen
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 11 Okt, 2005 15:23

den fehler haben sie ausgebügelt:

Bild

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Di 11 Okt, 2005 16:07

Yeah gut dass du das Bild hier rein gestellt hast! Danke
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mi 12 Okt, 2005 15:40

Is ja ein Ding. Bevor man sowas auf den Stein schreibt, guckt man doch lieber vorher nochma nach. Aber alle Achtung, mir wär das warsch. gar nich aufgefallen...

cron