Film taucht im Netz auf

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 28 Okt, 2005 00:02

Ich habe nichts davon gehört aber wer es herausfindet soll mir mal den Link geben *g*

hagrid

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 28 Okt, 2005 00:30

Beides :D

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 114
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Fr 28 Okt, 2005 08:55

zuerst kino und dann schauen das ich ihn auf halblegalem wege bekomme was soviel heisst wie in Ö darf ich diesen Film besitzen ihn aber nicht im Internet zur Verfügung stellen und/oder kommerziell verkaufen udn aja runterladen darf ich ihn natürlich auch nicht.

und solange sie nicht z.b.: ein Torrentfile auf meinem Rechner finden womit isemir nachweisen könnten das ICH den film gesaugt habe sage ich tschüss zu den netten Herrn *fg*
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 28 Okt, 2005 10:07

ja das machen hacker aüfters,ihr neben hobby!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 114
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Fr 28 Okt, 2005 10:22

also ich hacke nicht bin in ddieser angelegenheit brav
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 01 Nov, 2005 12:42

i give a little shit about ...was die grün weißen sagen. ich war schon öfters bei denen und immer wieder is nix passiert. teils weil sie zu dumm sind teils weil ich tatsächlich nix gemacht hab.
also wird so ein kleiner film keinen großen schaden anrichten. es gibt soviele ausreden. =)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Do 03 Nov, 2005 18:04

stimmt das is ja illegal, das hab ich voll vergessen
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 05 Nov, 2005 13:12

Ich denk schon das es den Film schon im Netz gibt. Das ist ja bei allen größeren und beliebteren Produktionen so. Und HP gehört dazu würd ich sagen, oder?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 05 Nov, 2005 19:49

Das denke ich auch. Freue mich schon darauf ihn zu sehen, ob im Kino oder aus dem Netz.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Sa 05 Nov, 2005 20:13

Ein Klassenkamerad von mir behauptet auch, er habe den Film aus dem www runtergeladen. Ich muss ihn noch mal fragen, er erzählt nämlich viel, wenn der Tag lang ist... *fg*

*PIG*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Offenbach am Main

Beitragvon *PIG* » Mo 30 Jan, 2006 16:36

Also den Film gibt es tatsächlich im Netz! ich hab ihn nämlich! :D hehe... aber wie das so ist mit filmen, die im netz auftauchen: die Bildqualität ist nicht besonders gut.
Ach und eins noch: filme aus dem net runterzuladen, egal ob legal oder illegal, ist o.k.!!! alles, was für den Eigengebrauch ist schadet nicht, aber davon dann noch kopien machen und diese an dritte weitergeben - da wird´s schon brenzlig! Cookies sind überall...
"Spiel nicht mit mir, du wirst es bereuen!!!"

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 31 Jan, 2006 09:06

*PIG* hat geschrieben:Also den Film gibt es tatsächlich im Netz! ich hab ihn nämlich! :D hehe... aber wie das so ist mit filmen, die im netz auftauchen: die Bildqualität ist nicht besonders gut.
Ach und eins noch: filme aus dem net runterzuladen, egal ob legal oder illegal, ist o.k.!!! alles, was für den Eigengebrauch ist schadet nicht, aber davon dann noch kopien machen und diese an dritte weitergeben - da wird´s schon brenzlig! Cookies sind überall...


äh sorry wenn ich jetzt so ein bisschen abweiche, aber filme fuer den eigengebrauch schaden nicht...hallo!!!!
Ich brauch ja jetzt wohl nicht anfangen mit verlusten in der Musik und Filmindustrie. Wenn jeder so denke wuerde, "Wenn ich das nur fuer mich mache, dann ist es nicht so schlimm." Rechne doch mal aus. Wenn "nur" 5 millionen so denken und eine DVD 20€ kostet wie viel verlust das ist.
Sorry ich weis ist off topic, aber sowas regt mich voll auf.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 31 Jan, 2006 11:22

ja mach ich ja auch so. aber leider gibts halt immer welche die meinen nur wenn sie die neusten filme haben, die noch im kino laufen, wären sie beliebt oder so. kenn slebst so leute
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

*PIG*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Offenbach am Main

Beitragvon *PIG* » Di 31 Jan, 2006 18:00

also ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass das runterladen für mich nie irgendwelche probleme gemacht....und ich mach das schon seit jahren!!! außerdem kenne ich eine Menge andere leute, die das genauso machen. naja wenn ihr wüsstet wieviele ihre musik und filme aus dem net runterladen ( das sind viel mehr als 5 mio.! ) dann würdet ihr euch echt wundern!!!!!
@ KeksGe: das hat nichts mit beliebt sein oder angeben zu tun!
Sowas ist heute schon ganz normal geworden...
"Spiel nicht mit mir, du wirst es bereuen!!!"

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 31 Jan, 2006 21:30

Naja, normal würd ich nicht sagen! Für mich ist es nicht normal!
Aber das ist doch was tolles im Kino zu sitzen, und einen schönen Film in richtiger Atmosphäre zu geniessen.
Im Gegensatz zu schlechter Bild und Tonqualität und kleinem Fernseher :wink:

cron