Filmlänge

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 24 Dez, 2005 15:05

also ne pause war bei mir nicht dabei und bei mir war ja alles ohne werbung gerechnet...allerdings habe ich den abspann nicht mitgerechnet, dann wäre der film bei mir wartet....*rechne* also 140 minuten waren es und abspann sagt ihr 10 minuten, da stand aber 157....also fehlen 7 minuten...kam nach dem abspann noch was? ich saß so lange nicht im kino bis alles vorbei war... aber eigentlich ne frechheit 10 minuten abspann in die filmlänge miteinzurechnen....

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 24 Dez, 2005 18:46

da hast du recht :lol: bei mir ging der film übrigens auch nur 150 minuten...weißt du vielleicht, ob die das intro mit einbezogen haben? ganz am anfang, bis zum grabstein der riddles, das habe ich nicht mitgezählt, weil ich dachte das wär noch werbung :lol:
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Dez, 2005 11:49

ne, das habe ich schon mitgezählt, weil ich den film ja das zweite mal gesehen habe und somit wusste das er da anfängt.

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 25 Dez, 2005 16:12

Der Film geht 157min. dort ist aber der Abspann mit einberechnet. Das ist bei allen Filmen meistens der Fall. Kenne auch gerade keinen bei dem dies nicht der Fall ist.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mo 26 Dez, 2005 09:04

Bei uns ging der Film um 20.15 Uhr los, kurz Werbung und um 23.10 Uhr war er aus.

Aber er ist eindeutig zu kurz :-)
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Mo 26 Dez, 2005 15:56

Also soviel ich weiss war der Film mit dem Abspann schon ungefähr so lang wie er sollte, ich weiss das, weil ich und meine Freundin nach dem Ende gleich aufn Zug mussten, ich kann das aber nicht so genau sagen, eil ich nicht weiss, wie lange die Pause gedauert hat. Kann es sein, das die in der Deutschen Fassung was rausgenommen haben? Ich mein möglich wärs, aber so richtig vorstellen, kann ichs mir nich...
Greetz
It was like a dream ended and never went on.

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Sa 15 Sep, 2007 15:39

Also ich finde, dass der Film im Großen und Ganzen fast alles zeigt, was das Buch beschreibt. Ich hab den Film schon sooo oft gesehen. Aber ich habe trotzdem jedes mal das Gefühl, dass die Filme zu kurz sind. Außerdem finde ich, dass die Sache zwischen Viktor und Hermine viel zu wenig hergibt. Wer die nächsten Bücher gelesen hat, weiß was ich meine^^
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~