Fleur Delacour's 1. Auftritt im 4. Film

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Mi 11 Jan, 2006 16:24

ach da sist mir egal ^^ solange viktor noch süß aussieht ^^
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

*PIG*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Offenbach am Main

Beitragvon *PIG* » Di 31 Jan, 2006 18:19

Also die fleur ist ja im film echt eine süße, so richtig mädchenhaft...
und viktor ist echt einfach nur der hammer, so richtig männlich... :mrgreen:
"Spiel nicht mit mir, du wirst es bereuen!!!"

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 07 Nov, 2007 18:20

Ich war so enttäuscht von der darstellerin...!!!!

Ich finde sie so hässlich :(

Ich dachte das muss so ein wahnsinns mädchen sein - und dann war das sone komische breitnasige - ach was weiß ich -.-

Also Clémence Poésy ist für mich definitiv eine Fehlbesetzung... Ich fand sie in keiner Szene hübsch und auch auf keinem Internet bild

Das war eine superenttäuschung :(

Und das zu Clemence ist hübsch:
http://hermioneweasley.bloxode.com/imag ... 059304.jpg

würg... da seh ich ja besser aus

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 08 Dez, 2007 18:43

Also ich muss ehrlich sagen, ich war auch enttäuscht von der Fleur im Film. Ich hab sie mir vieeeel schöner vorgestellt. Die Darstellerin ist zwar nicht hässlich, aber richtig durchschnittlich, jedes Mädel in dem Alter mit einer vernünftigen Figur und schön geschminkt ist hübsch.
Am schlimmsten fand ich die Haarfarbe, ein richtiges Strassenköterblond :?

Homer J. Simpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Bavaria

Beitragvon Homer J. Simpson » Fr 28 Dez, 2007 20:07

Also ich muss ehrlich sagen, ich war auch enttäuscht von der Fleur im Film. Ich hab sie mir vieeeel schöner vorgestellt. Die Darstellerin ist zwar nicht hässlich, aber richtig durchschnittlich, jedes Mädel in dem Alter mit einer vernünftigen Figur und schön geschminkt ist hübsch.
Am schlimmsten fand ich die Haarfarbe, ein richtiges Strassenköterblond
ja finde ich auch
Bild
* Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.... *
* Gott schuf die Neugier und nannte sie Mutter! ... *