Heute im TV

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 04 Jan, 2009 20:30

Ich habe (zum Glück) erst um 22.15 eingeschaltet. Das sehenswerteste war in meinen Augen Das bild beim Duell bei dem es so aussieht als würde Harry mit nem Laiserschwert kämpfen!

Da für mich die Erklärungen durch Dumbledore am Ende jedes Buches das absolute Hightlight eines jeden Potter-bandes ist, und dieses auf eine weise zusammengekürtz wurde, wie es mir garnicht mehr bewusst war, war ich - aufs neue- enttäuscht. Aber damit hatte ich erlich gesagt gerechnet, obgleich ich versucht habe Objektiv heranzugehen. Aber mir sagt die Hollywoodmanier aus jedem Film einen Aktionfilm mit flacher Handlung zu machen, in dem für Handlung kein Platz mehr ist, schlicht udn ergreifend absolut nicht zu.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron