Kommt bill im 4. teil vor?

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 15 Okt, 2005 19:52

Ich habe gehört, dass weder Bill noch Charlie im 4.Film vorkommen.

Um wieder aufs Thema zurück zukommen: Ich hätte grne Narcissa Malfoy gesehen aber die spielt ja tollerweise auch nicht mit...
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 15 Okt, 2005 21:06

Seh nur ich das so, oder werden viele der Charaktere weggelassen, die man ganz gerne sehen wollte? Natürlich ist es verständlich, dass in den Filmen nicht genügend Platz für alle Charas sind. Trotzdem schade. Nicht nur im Bezug auf Bill sondern auch auf Narcissa (eventuell auch für Peeves)
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 15 Okt, 2005 21:19

Ach die Leute werden auhc noch ihre Auftritte haben ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 15 Okt, 2005 21:42

wenn würdet ihr denn gerne sehen? Ich meine viele fehlen ja nicht, aber ich find es auch noch irgendwie schade, das Wood auf einmal, in der Versenkung verschwunden ist. Hät den gerne mit dem Quidditsch Pokal gesehen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Di 27 Dez, 2005 12:24

also wenn ihr doch vom 4.film redet da ist der nicht bei, werder charlie noch bill und das finde ich voll blöd
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 28 Dez, 2005 20:38

ja schon aber der thread is alt, da wusste noch keiner ob der dabei is oder nicht. Und er is es wirklich nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 29 Dez, 2005 11:20

ichj fands echt schade dass so viele charas wegefallen sin..
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Do 29 Dez, 2005 12:32

jepp. finde ich auch. zumindest charlie hätte vorkommen können.
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.