Kommt bill im 4. teil vor?

Padfoot201182
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Kommt bill im 4. teil vor?

Beitragvon Padfoot201182 » Do 13 Okt, 2005 23:05

Zwar bin ich neu, nehm mir trotzdem die Frechheit, ein neues Thema zu starten.

Einige Freunde und ich haben neulich darüber gesprochen, wen wir gerne im vierten Film hätten. Es kam einstimmig heraus Bill Weasley.
Kann mir einer sagen ob er da ist oder nicht? Und falls nicht, hättet ihr ihn gerne dabei gehabt???

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 13 Okt, 2005 23:13

Denke mal das wohl eher Charly dabei sein wird.
Aber genauers weiß ich da auch nicht !
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Padfoot201182
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 13 Okt, 2005 23:16

Auch wieder wahr. Aber wenn man an Band sechs denkt (ich denke du weißt was ich meine). Wird dann entweder ganz weg gelassen oder Bill kommt noch in einem anderen Band
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 13 Okt, 2005 23:18

Ja drinvorkommen wird er aufjedenfall. Aber wie gesagt ob in Teil 4 !? Keine Ahnung, habe da noch nichts drüber gehört.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » Fr 14 Okt, 2005 00:24

Andererseits kann es sein, dass man bill bei den weasleys zu hause oder eben bei der quidditch WM sehen kann, denn da ist er schließlich auch,oder?

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 14 Okt, 2005 01:16

ja, aber Fotos oder so gibt es noch nicht oder ? Und gelesen habe ich aúch nohc nichts
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Fr 14 Okt, 2005 09:38

Müssten sich nicht eigentlich
Spoiler
Bill und Fleur in dem Zeitraum kennenlernen?

Da das ja nicht unwichtig für zukünftige Filme wäre, müsste das doch wenigstens erwähnt werden.

PS: Habs lieber mal gespoilert, falls wer den 6. Band noch nicht gelesen hat.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 14 Okt, 2005 18:14

Eigentlich müßte Bill im Film vorkommen,da schließlich doch daheim mit Molly doch die nette disuksion über seine Haare führt xD und bei der WM ist er ja auch mit
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Fr 14 Okt, 2005 18:57

also ich denke er wird kurz gezeigt werden aber jetzt nicht im Vordergrund erscheinen und sich an einer Diskussion beteiligen
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 14 Okt, 2005 19:16

Ich glaub, beide Weaselys, also Bill und Charly kommen vor. Aber Charlie auf jeden Fall.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 14 Okt, 2005 21:50

Ja Charly muß ja aufjedenfall wegen der Drachenaufgabe...

Spoiler
Aber Bill und Fleur lernen sich doch eigentlich erst im Jahr danach richitg kennen,weil er ihr "englisch Unterricht" gibt
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 15 Okt, 2005 14:03

Ich weiß zwar nicht, ob er im Film zu sehen ist, hoffe es aber schon, weil ich ihn einfach mal gerne kennen lernen möchte...
And so the lion fell in love with the lamb!

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Sa 15 Okt, 2005 15:07

Ich glaub er ist im 4. Teil zusehen, weil er doch auf die 4 Drachen aufpassen muss. :?:

Außerdem wie sollte er dann Fleur treffen und sich in sie verliebt.

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » Sa 15 Okt, 2005 16:58

bill kommt sowohl bei der quidditch wm als auch in hogwarts vor wo er mit mrs weasley harry familie ersetzt
aber im im film wird man ihn glaub ich nur bei der wm kurz zu gesicht bekommen
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Sa 15 Okt, 2005 17:06

It´s Tonks hat geschrieben:Eigentlich müßte Bill im Film vorkommen,da schließlich doch daheim mit Molly doch die nette disuksion über seine Haare führt xD und bei der WM ist er ja auch mit


ja und da bemerkt harry so ne´benbei, dass fleur seine Haare garnicht soo schrecklcih findes wie seine mum
Harry Potter forever