Lustige Szene aus Hp4

Finchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 20

Beitragvon Finchen » So 20 Nov, 2005 00:18

hi
ich komme gerade aus dem kino!!
und ich finde die das total lustig als ron mein "ich steh darauf wenn sie das machen"!!lol
und als moody mcgonagall nach macht die frasse schneidet!!
Bild

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 20 Nov, 2005 02:03

Gleich am Anfang! Als Hermine in das Zimmer von Harry und Ron reinkommt und Ron sich so erschreckt!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 20 Nov, 2005 02:40

Wenn Fred & George immer bei den Aufgaben Wetten abschliessen bzw immer wer will wetten usw. *g*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » So 20 Nov, 2005 09:31

Find`s auch sau komisch wie Filch durch die große Halle läuft/rennt. Sah ein bischen nach Otto aus

Was ich auch komisch fand als Hagrid die Kutsche wie ein Fluglotse einwies, *lol*
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 20 Nov, 2005 09:45

Stimmt, waren massig witzige Szenen im Film...hach.
Aber die Snape, Harry, Ron Szene ist mein absoluter Favorit^^
Snape ist einfach herrlich, wie er am Ende da steht und sich noch mal links und rechts die Ärmel hochzieht *lach* bevor er die Köpfe der beiden vordreht...*gg*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 20 Nov, 2005 09:56

Oder das mit dem Brief von wegen:
>>Bla bla bla, alles liebe sirius.<<
Dann beißt ihn die Eule und dann:

»PS: Die Eule beißt.<<
Hufflepuff

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » So 20 Nov, 2005 14:22

Snoopyfox hat geschrieben:Stimmt, waren massig witzige Szenen im Film...hach.
Aber die Snape, Harry, Ron Szene ist mein absoluter Favorit^^
Snape ist einfach herrlich, wie er am Ende da steht und sich noch mal links und rechts die Ärmel hochzieht *lach* bevor er die Köpfe der beiden vordreht...*gg*


jo, das is auch meine absolute Lieblingsstelle. da hab ich mich weggeschmissen.
Aber die Konfrontation zwischen Moody und McGonagall fand ich auch geil! :lol:


Gruß
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 20 Nov, 2005 17:38

-Oder wo Hermine bei der ersten Aufgabe im Zelt neben DD steht und er sie fragt irgendwas von wegen "was machen sie denn hier" *g*

- Wo Harry Cho zulächeln will und dann seinen Kürbissaft ausspuckt *lach*

- Wo Rita mit Harry in den Besen schrank geht..

Rita: "Ist doch gemütlich hier"
Harry: "Das ist ein Besenschrank"
Rita: "Na.. dann fühlst du dich ja wie zu Hause"

*gg* :lol: Der war voll mies *lach*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Jule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Buschvitz

Beitragvon Jule » So 20 Nov, 2005 17:53

ich fand´s geil, als Harry den saft ausspuckt, als Hermine in das Zelt vor der ersten Aufgabe reinstürzt, und als Filch in die Halle gelaufen kommt. Das ganze Kino war bei uns still (und alle Plätze waren besetzt) und dann musste ich aber so darüber lachen... ziemlich laut, aber dann haben später fast alle gelacht

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 20 Nov, 2005 18:09

:lol:

genial da sind so tolle witze bei!

Wenn Snoopyfox das nicht schon geschrieben hätte, hätte ich es jetzt getan. Die Szene mit Harry, Ron und Snape war richtig klasse!!! Einfach genial!! Wie soviele andere auch!.
Auch "ich bin doch keine Eule!" und so weiter! man kann sich gar nicht alles merken. bin so froh wenn ich den Film wieder sehe und über alles lachen kann!!!!

schluesselchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon schluesselchen » Mi 23 Nov, 2005 15:50

Ich muss sagen, der Film war sau-lustig.. kannte man gar nicht so. H`Gut ein paar lustige stellen warn immer dabei... aber so geil!!
Meine Lieblingszene ist auch die mit Snape, Harry und Ron!! Ich hab mich so weggeschmissen!!!

Theastral
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Marburg

Beitragvon Theastral » Mi 23 Nov, 2005 18:33

jaja, snape war in diesem film echt übel 'gut gelaunt' aba auch meine 100%ige zustimmung für diese 'beste' szene

edel ist aber auch, wo rons tanzpartnerin fragt, ob sie denn noch einmal zum tanz aufgefordert wird und er ganz trocken rausbringt: "Nö!"

aber über ron konnte man auch lachen... *lol*

die filme steigern sich wirklich von mal zu mal
bin ja jetzt schon gespannt wie der 5. teil abgehen wird ^^
Bild

hi5s - just4fun

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mi 23 Nov, 2005 18:39

Toll fand ich, als Hermine am anfang in Harrys und Rons Zimmer kam und Ron so: "Woah, mega!" Sau gut.
Oder: "Ich hab sie so gerne angesehen...von hinten." :D :D
Oder nachdem Kuss von Fleur: "Merci!"

Ron war megaklasse in dem Teil. Samstag schau ich ihn noch mal *freu* ;).

Lord Voldemord
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 23.11.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Ratzeburg

Beitragvon Lord Voldemord » Mi 23 Nov, 2005 20:25

Ich fand auch vieles Lustig an dem film zum Beispiel was hier schon sehr oft gesagt wurde die Szene mit Snape, Harry und Ron
dann fand ich noch lustig wo Ron mir Mc Gonaggle tanzen sollte aus der Hüfte den satz kann ich leider nicht ganz aufschreiben hab einige wörter vergessen aber egal und dann wo Rons brüder ihn damit dann später aufziehen
und was ich noch lustig fand wo harry und ron sich ne partnerin für den ball suchten und immer weiter gingen und wo später Harry Cho gefragt hat ^^
Die Magie ist was wunderbares wenn man damit umgehen kann ^^

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mi 23 Nov, 2005 20:34

Geil fand ich, als Harry Cho angeschaut hat und die zurück gehscaut hat und Harry dann voll der Kürbissaft aus dem Mund gelaufen ist :D :lol:!!