Lustige Szene aus Hp4

der_wahre_zeek
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 19
Wohnort: solingen

Beitragvon der_wahre_zeek » Mi 23 Nov, 2005 23:23

was ich auch sehr lustig fand wo kam : ist das hermine granger mit vicor krum?? und ron dann: nein nein das kann nicht sein aber moody war ja der oberkracher
---------------Mitglied von SALAZARS LEGATEE-------------------

schluesselchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon schluesselchen » Do 24 Nov, 2005 10:03

Oh, Moody war super!!! Die Szene wo er Draco in ein Fredchen verwandelt und von McGonnagall erwischt wird!! --> HERRLICH!!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 24 Nov, 2005 12:25

Ron: also hermine, ......du bist ja gewissermaßen eine frau...
Hermine: ach, schön dass du das auch schon erkennst! :(
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Do 24 Nov, 2005 12:39

die szene mit harry hermine und ron unten am see wo hermine zwischen beiden steht und harry sagt das sie von rton sagen soll das er von dem weis usw....die is klasse :D

auch die bei den hausaufgaben is super snape wie er da steht und die ärmel hoch zieht...göttlich *g*

und filch is auch klasse.....
und wo die zwillinge ihre namen in den kelch schmeissen wollen *wegschmeis*
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Expecto Patronum
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Expecto Patronum » Fr 25 Nov, 2005 17:42

Ich fand die gut als malfoy des frettchen war.....
Ciao, Harry sagte Hermine und tat was sie noch nie getan hatte: Sie küsste Harry auf die Wange.
Expecto Patronum:
Mitglied bei Snape's a Troll

Expecto Patronum
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Expecto Patronum » Fr 25 Nov, 2005 17:43

Ron: also hermine, ......du bist ja ein mädchen...
Hermine: ach, schön dass du das auch schon erkennst!
Ciao, Harry sagte Hermine und tat was sie noch nie getan hatte: Sie küsste Harry auf die Wange.
Expecto Patronum:
Mitglied bei Snape's a Troll

Expecto Patronum
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Expecto Patronum » Fr 25 Nov, 2005 17:44

Fed und George genau der war auch gut schmollmmoepsin
Ciao, Harry sagte Hermine und tat was sie noch nie getan hatte: Sie küsste Harry auf die Wange.
Expecto Patronum:
Mitglied bei Snape's a Troll

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 26 Nov, 2005 13:51

ich hab den film auf englisch gesehen, weis daher nicht wie es im deutschen rueberkam, aber ich fand den akzent von den franzosen so toll. 'allo 'agrid udn so. einfach zum schiessen. und filch is ja wohl der oberknaller gewesen, versucht sich die groesste muehe zu geben und lässt die kanonen jedesmal zu frueh schiessen und wie der gelaufen ist : brueller.
und meine favoriten fred und george waren natuerlich wie immer die besten vor allem als george, angelina gefragt hat ob sie mit ihm zum ball geht, also ich hätte auch ja gesagt :wink: :oops:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 27 Nov, 2005 10:42

-Snape zieht Ärmel hoch .... ich hätte mich kranklachen können. (Bin zwar kein Fan von dem Charakter Snape aber der Schauspieler ist gut :D )
-die Kürbissaftszene war soo geil ...
-Als Ron nach der WM einen Lobrede auf Krum macht und Ginny sagt: "Ron du bist verliebt..."

Rupert hat sich in dem Film sowieso übertroffen
-Ron tanz mit McG :shock: :lol:
-Ron: "Jetzt sind wir die einzigsten die noch niemanden haben- außer Neville"
Harry: "aber der tanzt super mit sich selbst" :lol:
Hermine: "Also Neville hatt jemanden gefunden"
Ron: "Jetzt bin ich echt frustriert" :D
-Ganz am Anfang wo er von Hermine aufgeweckt wird
-Nach dem Kuss als dieses leise "Merci" kam hab ich mich an meinem Popcorn verschluckt oder besser an dem meiner Freundin, meins war schon leer *g*

Fred und George waren wie immer überwältigend:
-Mr. Weasley: "Ron raus aus der Küche"
F+G: "Genau Ron, raus aus der Küche"
Mr. Weasley: "Füße vom Tisch"
F+G: "Füße vom Tisch..." ich hab mich nicht mehr gekriegt

Nevill war auch so süß:
- "Oh Gott ich hab Harry ermordet!"
- ...Und als er mit sich selber getanzt hat

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 28 Nov, 2005 14:17

jep die szenen sind echt geil xDD *schlapplach*

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 30 Nov, 2005 16:04

Ich finde die Szene mit der maulenmden Myrthe im Bad am besten..und noch im 2. Teil, die Szene in der Harry und Ron bei der Spinne sind..und Ron son komisches Gesicht zieht!!!!! :D
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 03 Dez, 2005 21:22

LadyDragon hat geschrieben:ich fands auch noch geil als fred oder george angelina gefragt hat ob sie mit ihm auf dem ball gehen will


Die Stelle war total genial.
Die zwei haben sich sowieso total gemacht.
Hab gestern den 2. Teil mal wieder angeschaut.
Wie sie da noch aussehen :-(
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 03 Dez, 2005 21:23

~HarryPotter4ever~ hat geschrieben:Ich finde die Szene mit der maulenmden Myrthe im Bad am besten..und noch im 2. Teil, die Szene in der Harry und Ron bei der Spinne sind..und Ron son komisches Gesicht zieht!!!!! :D


Oh ja, die war lässig die Szene.
Wie sie ihn angiert und anschaut.
Total genial.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » So 04 Dez, 2005 11:59

Ich hab mit echt den Arsch abgelacht.....hab n aber wieder gefunden *lol*

:mrgreen:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 08 Dez, 2005 15:23

ich hätte nie gedachte das myrthe so ran geht!
löl