Lustige Szene aus Hp4

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Lustige Szene aus Hp4

Beitragvon LadyDragon » Sa 19 Nov, 2005 22:20

hier könnt ihr posten welche szenen ihr au shp4 besonders lustig und toll fandet

ich finde die szene cool wo harry den saft auspuckt und filch hat auch einige lustige

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Sa 19 Nov, 2005 22:25

Ich finds super lustig wenn Filch in die Große Halle rennt das sieht sau lustig aus.

Und das wo Ron mit McGonagall tanzen muss ist auch geil
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 19 Nov, 2005 22:25

Ich fande es voll lustig als ron hermione sagt das wegen Hagrid da...

Zitat von hermione:

Ich soll dir sagen das Seamus weiß, das er weiß das Ron weiß, das Hagrid dich sprechen will, oder so ähnlich ^^

Gruß Hagrid

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 19 Nov, 2005 22:28

dazu sag ich mal noch: "ich bin keine eule!!" :lol: da musst ich mich wegschmeißen!!

und natürlich die geschichte während der hausaufgaben. snape vs. harry und ron!! zuuu gut, meint ihr nicht?? :D
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 19 Nov, 2005 22:30

ja, das war super, aber auch als McGonagall Ron aufforderte mit ihr zu tanzen, wärend der tanzstunden!
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 19 Nov, 2005 22:37

ich fands auch noch geil als fred oder george angelina gefragt hat ob sie mit ihm auf dem ball gehen will

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 19 Nov, 2005 22:40

aaah das fand ich ja so süß :D
und wie er das geregelt hat, so aus dem handgelenk *gg* aber gut, wer hätte nein gesagt??
ja, das war super :)

was ich auch super fand, war diese ständige geste von moody/barty crouch jr., die er immer so "graziös" mit der zunge vollführt hat..komm nicht mehr los davon :lol:
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Sa 19 Nov, 2005 22:46

ich fnad "ron, ist dein zauberstab verknotet" doch recht witzig. ch. und ich haben uns nimmer gekriegt (ok ahebn wir schon)

ich fand ihn allgemein lsutig (komme gerade nicht auf eine überaus lustige szene)

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 19 Nov, 2005 22:59

ich find filch am lustigsten wenn er immer die kanone zu früh anzündet oder wenn er ind große hall gerannt kommt LOL
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 19 Nov, 2005 23:03

und da als madame maxime und hagrid ein date haben und so rumflirten löl da is harry ja unterdem tarnumhang und steckt die zunge raus weil er so angeeckelt is

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 19 Nov, 2005 23:04

Das mit Filch am anfang is witzig, und das wo Hermine sagt: " Ich soll dir von Ronald ausrichtern, dass er von Dean weiß, dass Parvati weiß, dass Hagrid dich sehen will"
Und dan: "Ich bin keine Eule!"
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Sa 19 Nov, 2005 23:39

ich fands auch komisch als mad-eye harry nachahmt und als er eine grimasse schneidet,nachdem mc gonnagal zur rede stellt
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 19 Nov, 2005 23:58

McGonagall: "mad-eye, was soll das??"
Moody: "das ist unterricht!"

McGonagall: "Das ist ein schüler!!"
Moody: "Nun..im moment ist es ein frettchen!!"

:lol: zu gut, oder?
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 20 Nov, 2005 00:00

Ja und dann wo sie fragt ob Dumbledore ihm denn nicts darüber gesagt hat und er die Schnute so verzieht und dann sagt " hats vllt mal erwähnt".
:lol: zum wegschmeissen *lach*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » So 20 Nov, 2005 00:01

aaahh danke nehcre, das hatt ich schon wieder vergessen xD
aber die zungengeste :lol:
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

cron