Rollen von Bella und Cissy schon bekannt?

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 12 Okt, 2005 22:33

Find ich auch, nur wer weiß, ob man die Szene überhaupt sehen wird...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Do 13 Okt, 2005 00:02

WAAAAS :( Narcissa wird nicht im 4. film gezeigt ? das ist ja dumm ich freu mich schon so ewig darauf mal zu sehen wie sie aussieht weil :( leider war finde ich manche schauspielerbesetzungen schrecklich :-/ nichts gegen david thewlis aber sie hätten ihn schöner herrichten können zumindest ihm die haare rum das gesicht geht einigermaßen :( warscheinlich nehmen sie für die rolle von tonks dann auch so eine hässliche :( na hoffetnlich nicht
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

bellatrix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

Beitragvon bellatrix » Fr 14 Okt, 2005 14:14

Aber Bellatrix muss da drin sein, ich mag die voll gerne! Rofl, mein Nick kommt nicht von ungefähr. ^^ Man wie doof aber angucken will ich den Film trotzdem.

Cho*Chang
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 14

Beitragvon Cho*Chang » Fr 14 Okt, 2005 14:23

ach man das find ich jezz voll dumm das die nich mitspielt *sauersei* ich will auch mal die gaaaaanze familie malfoy sehn....
>>Harry, I think now it´s time to tell you what I should have told you five years before<<

Mitglied bei Snape´s a Troll
mitglied der secretkeepers

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 17 Okt, 2005 18:39

Ja, die sind echt hübsch. Würd die gern mal in action sehen.
And so the lion fell in love with the lamb!

Luna Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Luna Lupin » Sa 05 Nov, 2005 18:44

Also ich finde auch das Zissa gezeigt werden sollte , den sie ist ja ein wichtiger Teil. Wenn sie Zissa nicht reinpacken können sie auch Lu raus nehmen *meine Meinung ist *
An Gola könnte ich mich totsaufen - (Oberst Wilhelm Klink)

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 06 Nov, 2005 16:19

bellatrix hat geschrieben:Aber Bellatrix muss da drin sein, ich mag die voll gerne! Rofl, mein Nick kommt nicht von ungefähr. ^^ Man wie doof aber angucken will ich den Film trotzdem.


Ehrlich gesagt frage ich mich, warum du nicht bei uns in Slytherin bist, Bella.
Bild

malfoysfreundin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 17

Beitragvon malfoysfreundin » Mo 07 Nov, 2005 15:31

wow wenn diese eine narcissa spielt sieht die verdammt geil aus
ich mein
finde passen zu lucius tut sie nicht denn sie ist viel hübscher oda net ??
lol malfoy is der beste das böse an die macht *scherz*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 09 Nov, 2005 22:24

Wenn sie Zissa nicht reinpacken können sie auch Lu raus nehmen *meine Meinung ist *


Nee, find ich mal überhaupt net... Lucius is wichtiger als Cissy, schon allein wegen der Mysteriumsabteilung in HP5... Alle Todesser hören auf ihn... Und er kommt öfter cor als Cissy.

finde passen zu lucius tut sie nicht denn sie ist viel hübscher oda net ??


Nö, der Meinung bin ich ganz und gar net...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 10 Nov, 2005 13:26

Pah!
Schock mich nicht, malfoysfreundin! Lucius ist total super!
Ich meine, ich wäre sowieso dafür, dass auch Cissy und Bella im Film mit von der Partie sind, aber ohne Lucius... Das wäre doch, das wäre doch...
Ich bin sprachlos.
Bild

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Mi 30 Nov, 2005 20:49

ALSO.... ich hab so gehofft und gebangt .... das ich Mrs. Narzissa Malfoy mit Mann und Sohnemann mal zu gesicht bekomme ... aber das war ja nciht der Fall *gannnnz heftig grummelt* :( Wie schon gesagt .... es ist eigentlich für HP-Fans eine Schade wie sie den vierten Band verstümmelt haben ... einfach grauenhaft
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Fr 10 Mär, 2006 17:17

ich find die beiden sind gut gerotten wenn sie von den beiden Frauen gespielt werden, aber es ist schade das Andromeda Black in keinem buch richtig zur sprache kommt

lg bri Black
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~