Todesser-Auftritt im 4. Film

satter-Todesser
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Meeenz (ok...Gustavsburg...iss aber das gleiche)

Beitragvon satter-Todesser » Fr 18 Nov, 2005 08:50

Also ich hab den Film noch nciht gesehen, aber genug trailer-...... und das erste was ich gedacht hab... *Neinnnn.... das erinnert mich an Sido.. Neinnn*

Aber ich mag die Todesser...die sin so schön düster wie ich, frag mich ja sowieso wieso ich in Hufflepuw bin......

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Wer nicht wagt kann auch nicht gewinnen

Ich hab zwar nicht von allem ahnung, dafür aber viel

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 18 Nov, 2005 19:54

Also ich habe sie mir auch ganz anderes vorgestellt!!!die Mützen sind total anders und so
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 18 Nov, 2005 21:31

ich finde die maske die die aufhaben cool aber der hut is einfach nur lustig

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Fr 18 Nov, 2005 21:39

stimme mad-eye voll zu
finde die todesser nit schlecht gemacht, kommen meiner vorstellung eines todessers schon ziemlich nahe, bis auf ein paar kleinigkeiten, aber sonst ganz cool gemacht ^^
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Finchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 20

Beitragvon Finchen » So 20 Nov, 2005 00:32

hi
warum willst du das???
Bild

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 20 Nov, 2005 01:51

Die sind voll gruselig, sehen aber aus wie Sido mit den Masken!

Jonnie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 79

Beitragvon Jonnie » Di 22 Nov, 2005 18:55

Pansy Parkinson hat geschrieben:Ist mir völlig glech wie sie aussehen... Von mir aus könnten die Todesser auch Papierschiffchen auf dem Kopf tragen und ich fände sie klasse :wink: :lol:


gute Einstellung ;). ungefähr so gehts mir auch, ganz gleich was sie tragen, machen, sagen, ... etc, ich find sie spitze! trotzdem haben mich die "sido-masken" etwas irritiert, da es im Buch ja eigentlich Kapuzen sind. Und da dacht ich mal: "na gut, wenn schon masken dann wirds nicht so schlimm sein." aber das hat es schon ein wenig übertroffen. Aber ich find trotzdem dass sie sich wenigstens Mühe mit den Kostümen gaben, auch wenn ich mir die Todessern schon etwas anders vorgestellt hatet (d.h. ohne Sidomaske und ohne Schultütenhütchen +g+), trotzdem find ich sehen sie klasse aus. Im Trailer sah es schlimmer aus als es danach im Film rüber kam.

Das einzige was mich gestört hat war, dass es nur 7 Todesser waren. Klar, im Buch waren es auch wenige, trotzdem hät' ich mir für den Film schon irgendwie ein paar mehr vorgestellt ...

killersnape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 69
Wohnort: offleben

Beitragvon killersnape » Di 22 Nov, 2005 20:47

ich fand die todesser richtig gut gelungen,aber stimmt,die silberen maske hat mich auch total an sido erinnert...hätte sie mir noch gruseliger vorgestellt.
Bild

***Engel kann man nicht kaufen,aber man kann ihnen begegnen***

Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

kaaarin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 10
Wohnort: OÖ/Sbg ... mal da mal dort

Beitragvon kaaarin » Di 22 Nov, 2005 23:24

die Todesser, find ich, kommen fast nicht zur Geltung. Die stehen da wie Puppen, als würde sie sich halt mal ansehen, was am friedhof abgeht ... ein bisserl mehr euphorie die herren, wenn ich bitten darf!! (oder ists ihnen eh sch... egal, dass ihr toller meister wieder Gestalt angenommen hat ...?)
Das Medium ist die Botschaft. (Mc Luhan)

Jonnie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 79

Beitragvon Jonnie » Mi 23 Nov, 2005 14:50

@kaaarin:
das hab ich mir auch gedacht. die stehen unmotivert in der Ecke rum und zeigen mit den fingern in die Luft anstatt was zu unternehmen bzw. wie es im buch geschildert ist fast schon "verzweifelt" auf ein urteil bzw. einen Befehl zu warten.

Aber trotzdem fand ich die Szenen mit den Todessern immernoch die besten Szenen ;)
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 23 Nov, 2005 14:51

die todesser sahen mit ihren maskenvalle aus, als hätte ein SIDO nach dem anderen appariert. das musste nicht sein.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

schluesselchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon schluesselchen » Mi 23 Nov, 2005 15:42

Also: die Todesser fand ich schrecklich!! SIDO in da house oder wat?? Da hätten die sich es wat besseres einfallen lassen können!!!
Spoiler
Voldemort nach dem bad in dem kessel sah auch den schwarzen Reitern aus HdR viel zu ähnlich!!

kaaarin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 10
Wohnort: OÖ/Sbg ... mal da mal dort

Beitragvon kaaarin » Mi 23 Nov, 2005 22:45

APROPOS SIDO (nachricht an manche)
ihr glaubt doch nicht im ernst, dass sido so berühmt ist, dass in der Maske darauf Rücksicht genommen wurde, wie diese Todesser nun aussehen ...
den Vergleich mit KKK fand ich allerdings berechtigt, nicht schlecht, vielleicht war es ja auch Absicht, (werd mir im moment auch immer sicherer) dass das Aussehen der Todesser etwas mit KKK zu tun hat. Denn was die Todesser immerhin mit denen gemeinsam haben, liegt ja auf der Hand (siehe vor allem -> Reinblüter!!!!) Wenn das mal nicht gewollt war, heiß ich Umbridge.
Mfg
die kaaarin :)
Das Medium ist die Botschaft. (Mc Luhan)

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 23 Nov, 2005 22:52

na endlich. Hab schon gedacht ich seh Gespenster. Aber wenn, dann ganz schön gewagt, also ich mein wenn die sich wirklich daran orientieren.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

schluesselchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon schluesselchen » Do 24 Nov, 2005 10:14

Ich stimme dir da vollkommen zu, Padfoot!! Es ist tatsächlich sehr gewagt, wenn sie sich am KKK orientiert haben, aber bis jetzt gabs noch keine Beschwerden aus irgendeiner Richtung, oder???