Todesser-Auftritt im 4. Film

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 24 Nov, 2005 12:25

ihr glaubt doch nicht im ernst, dass sido so berühmt ist, dass in der Maske darauf Rücksicht genommen wurde, wie diese Todesser nun aussehen ...


gut dann sieht eben sido aus wie ein todesser.
ich hab doch nur gemeint , dass da eine gewisse ähnlichkeit besteht.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 24 Nov, 2005 12:34

Die Ähnlichkiet ist mir auch aufgefallen.
Aber ich musste bei diesen Hüten auch an den KKK denken. Irgendwie sind die Todesser so ein Abklatsch geworden!
Und ich versteh nicht warum da so wenige waren...

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Do 24 Nov, 2005 12:42

die todesser sind klasse gemacht....mit ihrer verkleidung und wie sie auftreten und so
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Do 24 Nov, 2005 16:05

Ist schon blöd die Todesser mit Sido zu vergleichen, der IQ mäßig weit unter der Grasnabe fliegt. Als ich das Buch las, stellte ich mir die Todesser in etwa vor wie KKK, nur in Schwarz oder Schwarzbraun und mit Maske. Das diese silbern war stört mich weniger. Nur die albernen Sido Vergleiche hier.
Und die Ähnlichkeit mit KKK kann durchaus gewollt sein.
"The KKK took my baby away..."
Why should death always have the last word?

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 26 Nov, 2005 13:26

carre hat geschrieben:
*Hedwig* hat geschrieben:ich find sie ziemlich beknackt!
die sehen aus wie sido, und der sieht auch scheiße aus mit seiner dämlichen maske!
ich hab mir die vorgestellt das die eine schwarze und keine silberne maske anhaben!


Ging mir ganz genauso...hab das gesehn und dacht so "Nanu Sido n Gastauftritt bei HP?" :lol:
Hab sie mir auch schwarz vorgestellt. Nich so silbern glänzend!


Tja also ich war gestern im film. und ich seh das auch so. das erste was ich gedacht hab. Sido is in da house.
Naja der auftritt von denen ist auch ein bisschen ueberzogen gewesen finde ich. und die masken waren richtig ätzend. ausserdem habe ich immer gedacht die verstecken sich unter ihren kapuzen, aber so wie die in der luft standen hab ichs mir nicht vorgestellt. naja, kann man nix machen ist halt "regisseurenfreiheit" :roll:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 28 Nov, 2005 14:34

die hüte sind echt lustig =)

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Di 29 Nov, 2005 22:09

zum aussehen ist mir auch nur aufgefallen,dass die masken,der von sido echt ähneln,aber ich will nicht sagen,dass sie das von ihm abgeguckt haben.
was ich aber doof fand war,dass es so wenige im film waren,im buch waren es doch voll viele.
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mi 30 Nov, 2005 18:12

ich hab sie mir anders vorgestellt..aber is doch auch egal wie die aussehn^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 30 Nov, 2005 20:59

Wobei nachdem ich an den KKK gedacht habe, vielen mir die Geheimen Tagebücher der Gefährten ein (wer sie kennt weiß was ich jetzt meine) und dann fiel mir Gandalfs Spitzhuttrick ein.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » So 18 Dez, 2005 11:40

ich hab ma ne frage... was ist sido? kann man das essen oder rauchen? ^^

ich fand die Todesser auch nur halb gelungen. ich kann mich nicht errinnern in einem buch gelesen zu haben, dass sie spitze clownhüte tragen... dachte immer die tragen nur eine kaputze um ihr haupt zu verbergen und dazu eine maske (die form der maske gefiel mir allerdings recht gut bis auf die farbe).

dafür haben mich das dunkle mal am himmel und auf den armen der todesser positiv überrascht (was die form anbelangt) Die Tätowierung auf dem arm war imho ein wenig zu gross geraten...
Bild

Lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

Beitragvon Lilly » So 01 Jan, 2006 19:36

Ich fand die einfach nur cool... also ich möchte ihnen nicht auf der Straße begegnen...
Gilde der Werwölfe

Hermoine let out a great sigh and Harry, amazed, saw that she was smiling, the very last thing, he felt like doing.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 01 Jan, 2006 21:12

ich denke aber nicht das die regie bei den kostümen an sido gedacht hat ^^

Lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

Beitragvon Lilly » So 01 Jan, 2006 22:14

ich auch nicht, aber als ich den Film gesehen hab, kam er mir sofort in den Sinn...
Gilde der Werwölfe

Hermoine let out a great sigh and Harry, amazed, saw that she was smiling, the very last thing, he felt like doing.

Fred&George
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 10

Beitragvon Fred&George » Di 03 Jan, 2006 21:36

@Albus Dumbledore Das ist so ein type der "musik"(?) macht,aggro oder so nennt man die doch?und der hat auch immer so ne maske an!
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes
Bild
Meine Signatur widme ich heute......

.....mir! *muhahahaha*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 06 Jan, 2006 22:10

ich dachte als ich die hüte gesehen hab "was??? *prust und leise lach*"