Todesser-Auftritt im 4. Film

Silence
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 82

Beitragvon Silence » Mi 15 Feb, 2006 14:35

Ich fand die Todesser cool. Allerdings waren es echt zu wenige und außerdem fand ich Voldemort voll lächerlich! Und ihr?
[align=center]Bild[/align]

the-bad-Hermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Remscheid

Beitragvon the-bad-Hermine » Mi 15 Feb, 2006 15:27

Ich find die Todesser auch Klasse, und das lustigste find ich das die masken so aussehen wie die von diesem Sido.
Bild

Mitglied des Club´s ~SALAZARS LEGATEE~
Mitglied im Malfoy Club

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 15 Feb, 2006 17:43

ich find die masken ganz okay nur die hüte sind *lach*

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Sa 25 Feb, 2006 19:08

Ich find die Todesser im Film richtig geil... ok.. mit diesen Ku-clux-clan ähnlichen Mützen haben sies etwas übertrieben, aber wie würde mein Ninchen es ausdrücken: " Die sind sooooooo cool! Und die Umhänge sind fast so geil wie der von Batman"
Ok... ich find die Umhänge cooler als den von Batman^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 25 Feb, 2006 19:48

Also ich hab dir schon etwas anders vorgestellt etwas gefährlicher und nicht so hochgestellte zypelmützen sonder nach unten gefalteten ... wie soll man sagen *lach* zu mindestens nicht so lustig äher schaurier und gefährlicher ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 04 Mär, 2006 11:02

Voldemort war nicht gerade so wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Aber kann mir vielleicht einer sagen, warum die Todesser denen Voldemort die Maske abgenommen haben, zusammengebrochen sind? Ich denke mal das sie nun tot sind, aber einfach nur weil man ihnen diese Schädelmaske vom Gesicht nimmt? Sehr merkwürdig.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Jonnie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 79

Beitragvon Jonnie » So 05 Mär, 2006 19:21

Viel interessanter wäre es zu wissen, warum die verschiedene Masken trugen. Ist das sowas wie ein "Rang" oder hatten die einfach nicht genug auf Vorrat und mussten die woanders bestellen? +lol+

Hat das überhaupt was zu bedeuten? ... na ja, ist mir eben so aufgefallen ...

Bild

(habs mal ein bisschen aufgehellt, da erkennt man ja sonst nix ...)
Bild