Todesser-Auftritt im 4. Film

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Todesser-Auftritt im 4. Film

Beitragvon LadyDragon » Fr 11 Nov, 2005 12:42

also in den trailern kommt ja immer so ein kurzes bild von den todesser
wer das gesehen hat (oder wer den film gesehen hat) der kann ihr posten wie er es findet Bild

bitte spoiler

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Fr 11 Nov, 2005 15:04

Ist mir völlig glech wie sie aussehen... Von mir aus könnten die Todesser auch Papierschiffchen auf dem Kopf tragen und ich fände sie klasse :wink: :lol:
Bild

Maniac
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Maniac » Fr 11 Nov, 2005 15:12

ich mag die! da gibt's auch ein bild von denen. muss es nur wieder finden^^

(ne freundin hat heute in der schule fast genauso ausgesehen!)
Bild
***Salazars Legatee***

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Fr 11 Nov, 2005 15:24

ich bin ganz pansy´s meinung
das aussehen von denen is egal
die sind einfach super
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9061
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Fr 11 Nov, 2005 16:22

Klar, die Todesser sind super und mir is auch eigentlich egal, wie sie aussehen, nur trotzdem muss ich meckern...

Hab sie mir einfach komplett anders vorgestellt... und nicht wie ne Mischung aus KKK und Skeletor vo He-Man (oder was des war)...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 11 Nov, 2005 17:20

ich find sie ziemlich beknackt!
die sehen aus wie sido, und der sieht auch scheiße aus mit seiner dämlichen maske!
ich hab mir die vorgestellt das die eine schwarze und keine silberne maske anhaben!
Bild

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Fr 11 Nov, 2005 18:24

*Hedwig* hat geschrieben:ich find sie ziemlich beknackt!
die sehen aus wie sido, und der sieht auch scheiße aus mit seiner dämlichen maske!
ich hab mir die vorgestellt das die eine schwarze und keine silberne maske anhaben!


Ging mir ganz genauso...hab das gesehn und dacht so "Nanu Sido n Gastauftritt bei HP?" :lol:
Hab sie mir auch schwarz vorgestellt. Nich so silbern glänzend!
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Campusanis
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Marbürg

Beitragvon Campusanis » Fr 11 Nov, 2005 19:24

Echt, ist Sido in England nicht bekannt, oder was? Sowas kann man doch nicht machen, ich wette, es gibt keine 10 Leute, die beim 4. Film bei der Friedhofsszene nicht "SIDOOOOO" denken...
-.-

Maniac
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Maniac » Fr 11 Nov, 2005 22:08

die sehen besser aus, als sido! sido is blöd
Bild
***Salazars Legatee***

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 11 Nov, 2005 22:12

da stimme ich Maniac bei, sido is blöd. Aber mich haben die an etwas ganz anderes erinnert und zwar an den KuKluxKlan. Und das finde ich noch tausend mal schlimmer als Sido (alte doofe Pappnase)
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 11 Nov, 2005 22:15

löl stimmt die sehehn aus wie sido..nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser

Snape!!!
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 12.11.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Snape!!! » Sa 12 Nov, 2005 20:31

Sido sieht irgentwie tot aus
-->Mitglied der Anti- Lockhart AG<--
im schönsten apfel ist der wurm.
keine antwort ist auch eine antwort

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Ginny* » So 13 Nov, 2005 14:46

Todesser sind scheiße, ich find die ganzen probleme von harry sin scheiße :evil:
warum kann dieser arme kleine junge nicht problemlos bei seinen eltern leben??muss er denn immer von slisarins geqält werden?? :cry:
nee, qatsch 8)
:arrow: ina

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 13 Nov, 2005 20:38

Versteht ihr *Ginny*, also ich net? :?:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 13 Nov, 2005 21:30

ginny...hallo...auf diesem ereigniss basiert die komplette geschichte. wenn harry eltern noch leben würden, dann hätte er keine narbe und voldemort hätte ihn somit nicht als ebenbürtig gekennzeichnet. daraufhin gäbs nicht diesen konflikt harry voldemort. demnach keine geschichte die sich -"harry potter " nennt.
wer sagt denn das slytherins ihn quälen? ich finde er wird vielmehr von der tatsache gequält , dass voldemort ihn umbringen will...der größte shwarzmagier aller zeiten.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!