Trailer

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 22 Okt, 2005 21:31

Ich hatte mir schon vor ein paar Monaten den ersten Trailer angeschaut (in dem noch nicht so viel vom eigendlichen Film zu sehen ist) und bin seit dem schon hin und weg. Im Kino hab ich den leider noch nicht gesehen. Das ist ja viel besser als vor dem Compi zu hocken und mit ner Lupe zu versuchen die Leute zu erkennen. Okay, das war jetzt etwas übertrieben, aber auf der Kinoleinwand... und wie dann der ganze Film erst wird...
Ich kann nicht mehr warten!!! *quengel*
And so the lion fell in love with the lamb!

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » So 23 Okt, 2005 16:12

Ich finds toll, dass es immer düsterer wird, da kommt das alles nicht mehr so kindlich rüber wie im ersten oder zweiten Film.

Professor Slughorn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Winsen

Beitragvon Professor Slughorn » Di 25 Okt, 2005 12:13

Also ich meine das ist über trippen
Mitglied in Snape´s a Troll

Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 25 Okt, 2005 17:15

Freue mich auf den neuen Film und vor allem die Umsetzung. Den Trailer kenne ich. Schade nur das sie B.E.L.F.E.R. rausgenommen haben.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 25 Okt, 2005 18:11

Stimmt, das mit dem B.ELFE.R ist gar nicht dabei (glaub ich). Is ja blöd. Aber ansonsten freu ich mich RIESIG.
And so the lion fell in love with the lamb!

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Di 25 Okt, 2005 23:16

Ja, ich sitze heute so ganz unerwartend im Kino auf einmal seh ich Moody wie er auf Hogwarts zu geht und bin halb ausgeflippt und mir sind sogar die Tränen in die Augen gesteigen.
"Ich steh darauf wenn sie das machen!" Und das ganze Kino hat gelacht!!
Hach, was freu ich mcih auf den Film.

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 26 Okt, 2005 01:40

ich freu mich auch schon total auf den film!
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 26 Okt, 2005 10:57

Ich hab die Trailer jetzt sicher schon tausend mal gesehn ( :wink: ) aber erst einmal im Kino. In den Sommerferien. Das war sooo cool! Ich kann's kaum noch abwarten bis es endlich so weit ist...
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 26 Okt, 2005 21:07

Ich weiß ja net ob ihr die schon kennt aber hab einfach noch mal ein bißchen gegooget und die gefunden, sind zwar auf Englisch und recht kurz aber dafür neue Bilder (hoffe ich)

http://www.moviefans.de/harrypotter/trailer.html
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Do 27 Okt, 2005 19:27

AOL User können sich seit einigen Tagen an 3 Trailern (insgesamt 3:59 min) erfreuen. Klasse!
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Fr 28 Okt, 2005 01:12

Wie wärs mit der "Edit" Funktion?
Da sieht mans mal wieder, AOL User haben mehr vom Leben (mein Gott, was für ein bescheuerter Werbespruch, bitte um Verzeihung!)
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 28 Okt, 2005 15:34

Wobei an alle die kein AOL haben, es sind die selben Trailer die man schon kennt, also zumindest die, die man hier auf dem Forum finden kann, also braucht nicht traurig zu sein, weil er kein AOL hat.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Steve
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Hamm

Beitragvon Steve » Fr 28 Okt, 2005 21:14

habt ihr schon die TV Werbung gesehen?
War ganz überrascht als es vorgestern im Fernseher lief :)

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 30 Okt, 2005 20:57

Also den, den ich gesehen habe, stinkt gegen das ab, gegen die, die wir hier auf den Seiten haben. Wobei es immer noch was anderes ist, wenn man ihn im Fersehen sieht. Dann weiß man: dauert net mehr lange und dann kommt er!!!!!
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Sa 12 Nov, 2005 16:08

ich habe seit gestern meine karten fürden film ich gehe in die deutschlandprimiere die is schon am mittwoch*freu*
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan