Verändertes Aussehen der drei Hauptakteure

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Fr 21 Okt, 2005 19:25

Ich finde, dass....
Harry alias Daniel immer süßer wird und sich alle drei immer besser mit ihren Rollen identifizieren und außerdem mag ich Draco von Film zu Film bzw. von Buch zu Buch immer mehr
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Fr 21 Okt, 2005 20:34

Magst du Draco auch noch

Spoiler
nach dem, was er im sechsten Band gemacht hat?


Ich meine, im Film mag ich ihn bis jetzt auch noch...
And so the lion fell in love with the lamb!

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Fr 21 Okt, 2005 20:43

Spoiler
Also ich mag Draco grad deswegen was er im 6. Band getan hat, vorher fand ich ihn fies und gemein aber seit dem er im 6. Band Gefühle gezeigt hat, er hat ja geweint und das er Dumbledore nicht töten konnte und Angst um sich und seine Familie hat, all das macht ihn mir sympatisch, ich denke nicht das er was absichtlich aus Gemeinheit im 6. Band getan hat!
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Fr 21 Okt, 2005 23:49

Wer von Film zu Film immer besser aussieht, ist Tom Felton!! Der macht sich, besoders die Haare find ich richtig cool.
Genau wie Ron. Der sieht ja ma hamemr geil aus mit den langen Haaren. Harry find ich sieht mit den längeren Haaren nich gut uas, das macht ihn dick, find ich ^^.

Neville_Longbottom
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 20
Wohnort: St.Pölten

Beitragvon Neville_Longbottom » So 23 Okt, 2005 20:26

hermine wird einfach immer geiler....
ginny ist aber auch nicht zu unterschätzen... sie ist finde ich auch ganz hübsch...
MITGLIED DER SECRETKEEPER(S)
MITGLIED VON SNAPE'S A TROLL
Bild
ich wünsche örrsinn gut Besserung. Und das sie endlich mal besser schlafen kann.

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 26 Okt, 2005 11:33

also ich fand draco mit den zurückgegelten haaren besser verkörpert,...

daniel passte mit den langen haaren auch besser in die rolle des harrys,..

rupert ist doch nicht hässlich,.. er ist genauso wie ich mir ron vorstelle,.. einfach ein total niedlicher kumpel,.....

und emma ist zweifellos hübsch,.. aber sie entfernt sich vom style immer merh von hermine,.. im ersten teil war sie trotzdem hübsch, obwohl sie buschige haare hatte,.. ich hätts besser gefunden wenn sie noch merh hermi like wäre,..
beim ball wird kaum eine veränderung rauskommen - schade irgendwie,....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

killersnape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 69
Wohnort: offleben

Beitragvon killersnape » Mi 26 Okt, 2005 11:42

hermine ist schon echt ne süße maus,harry,naja ist eben der typische mädchen schwarm....wie dich wohl mal entwickeln werden?ob ihre karriere nach hp vorbei ist??? und zu ron,er sihet echt kein stück gut aus(meiner meinung)aber ich finde er hat eben eine richtig süße,ängstliche art,was ihn total liebenswert macht....
Bild

***Engel kann man nicht kaufen,aber man kann ihnen begegnen***

Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 26 Okt, 2005 11:42

hermione weasley hat geschrieben:also ich fand draco mit den zurückgegelten haaren besser verkörpert,...


Was, echt??? Nein, nein... Mit der jetzigen Frisur sieht er einfach hübscher aus. Und darauf kommt es an. :wink:

Harry = Mädchenschwarm? Pfui, NEIN!
Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 27 Okt, 2005 11:07

mir gehts da nicht so nur ums reine aussehen,.. ich finde das soll auch in die rolle passen,.. und dw war mit den gegelten haaren einfach besser,....

aber ich bin damit eh alein auf weiter flur,....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Do 27 Okt, 2005 12:59

hermione ich stimme dir dazu die zurückgegelten haare haben besser zu draco gepasst da schaute er nämliche rst recht überheblich und hinterhältig drein
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Do 27 Okt, 2005 20:58

Bin jetzt zu faul, mir das alles durchzulesen ;)
Meiner Meinung nach, sehen alle immer besser aus.
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 01 Nov, 2005 16:28

Heavensdog hat geschrieben:hermione ich stimme dir dazu die zurückgegelten haare haben besser zu draco gepasst da schaute er nämliche rst recht überheblich und hinterhältig drein


danke *strahl*
ich dachte echt schon ich bin die einzige,..


aber leider findet das die filmcrew nicht,.. aber egal,...
sie haben sich ja eh aller sehr verändert wenn man sich den ersten film ansieht,...

auch viel weniger schuluniform uns so,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 01 Nov, 2005 23:19

ich finde dass harry brille ihm nicht mehr steht.
das ist so das detail von kinds an. wenn er die brille nicht loswird dann wahrscheinlich auch nicht ganz sein kindliches aussehn.

hermine gefällt mir auf den bannern vom goblet of fire besser als fleur.
lockige haare machen einfach viel mehr her(mine) =)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 09 Nov, 2005 15:41

Also ich finde alle sehen von film zu film immer besser aus.
Allerdings finde ich das "Harry" ne ganz schöne Kante geworden ist
(von wegen breite Schultern und so)

Am besten finde ich die entwicklung der weasley zwillinge, zu anfang fand ich die so hässlich, die hatten nichts von den zwillingen die ich mir vorgestellt hatte. mittlerweile finde ich sie richtig niedlich (hab ne schwäche fuer etwas längere haare)

was ich doof finde ist das hermines haare immer glatter werden, obwohl sie im buch ja einen Berg von haaren hat, wenn ihr versteht.

und snape finde ich eigentlich fut, aber ich hatte ihn mir mehr wie ein skelet vorgestellt.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Mi 09 Nov, 2005 16:07

xD an ihr handy nummer *sfg* wohl eher nicht *g* sehr..sehr...sehr..unwarscheinlich..xD
also ich finde das sie gut aussehen ist doch eigendlich pieps wie sie aussehen Harry-Potter ist und bleib cool
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

cron