Verändertes Aussehen der drei Hauptakteure

Hermine's lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Nauroth

Beitragvon Hermine's lover » Mo 14 Nov, 2005 16:53

ich find Harry und Ron sehen immer besser aus
die langen Haare stehen den beiden.Und Hermine sieht sowieso so süß aus
sie ist total nett echt.


:D
Binn darbei alle Bücher zu lesen binn gleich mit dem Orden des Phönix fertig^^

Hermine's lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Nauroth

Beitragvon Hermine's lover » Mo 14 Nov, 2005 17:00

ich kann mich deiner meinung nur anschließen Hagrid ron und harry stehen die langen Haare echt gut.
Hermine sieht aber immer schon hinreißend aus



:D
Binn darbei alle Bücher zu lesen binn gleich mit dem Orden des Phönix fertig^^

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Beitragvon Hannah Abbott » Di 15 Nov, 2005 08:14

Also ich find auch, dass Daniel Radcliffe die langen Haare nicht stehen. Das sieht komisch aus, vor allem sind die so in Locken drapiert (zumindest auf den Fotos).

Ich fand im zweiten Teil sah er am Besten aus. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Mal abgesehen davon dass ich in nem Interview gesehen habe, dass er persönlich es lieber kürzer mag.

Ron sah im ersten Teil aus wie ein Schweinchen, hatte voll die Schweinenase. Inzwischen hatter sich gemacht, ihm stehen auch die Haare.

Hermine fand ich schon immer niedlich bzw jetzt hübsch. Nur find ichs auch doof dass sie in den Filmen die Haare nicht mehr so buschig wie im ersten Teil hatte. WIe gesagt wird dann die Verwandlung nicht so eindeutig.

Das Detail mit den Zähnen haben sie auch weg gelassen.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Rettet die deutsche Rechtschreibung!!

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Beitragvon Hannah Abbott » Di 15 Nov, 2005 08:25

Also ich muss mich korrigieren:

Hier sieht Daniel richtig gut aus und die Frisur gefällt mir richtig gut!!!

http://www.harrypotter-forum.de/rlink/r ... 464106.jpg
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Rettet die deutsche Rechtschreibung!!

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 15 Nov, 2005 19:25

also ich finds schade, dass sie hermine jetzt schon so aufsylen,.. denn wie solljetzt noch die verwandlung rauskommen,???
und im film kommt die szene aber vor,.. padma sagt zu ron, das ist doch nicht hermine dort mit krum osÄ und ron sagt nein, dass kann sie nicht sien,..
und sie schaut genauso aus wie immer - das find ich s chon sehr schlecht gemacht,...wieso haben sie sie nicht so gelassen wie im ersten teil, da war sie doch trotzdem hübsch,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Mi 04 Jan, 2006 09:07

ich finde keinen der drei "hässlich" und ich finde auch das "hässlich" ein zimmlich starker ausdruck ist, oder nicht?. ich meine "hässlich" ist ja schon fast oder ist ja eine beleidigung da könnt man doch auch sich was besseres einfallen lassen. wie z.B. Ron und harry sehen von film zu film nicht mehr so gut aus.
weil das ist doch mehr als gerecht, oder?
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 04 Jan, 2006 16:15

Ich finde, dass Daniel Radcliffe richtig gut aussieht. Ich mochte ihn zwar nicht so im vierten Film, wegen der Brille, und weil die Haare nur so runterhingen und alles.. aber wenn er sich die Haare so stylt sieht er doch richtig süss aus. Aber vor allem im ersten Teil war er soo Zucker!

Rupert Grint ist überhaupt nicht mein Typ, sorry.

Und Emma Watson ist einfach wunderschön, da muss man überhaupt nichts diskutieren, ich glaub da sind sich alle einig :P
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Do 14 Dez, 2006 12:26

ich finde Ron stehen die langen Haare einfach nur nicht.
Harry finde ich schaut irgentwie ganz normal aus.
Hermine finde ich sehr hübsch!

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 02 Jan, 2007 01:41

ich finde alle 3 ähneln den Personen im Buch sehr.Hermine wird von film zu film hübscher, harry auch. Aber Ron? der wird immer hässlicher mit seinen Langen Haaren, aber villeicht kommen sie ja im neuen ja mal ab :) *hoff*
*SLYTHERIN*

akissforjersey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon akissforjersey » So 07 Jan, 2007 18:23

Rupert Grint sieht toll aus , wie ich finde. Daniel ist einfach besser aus mit langen Haaren und als ich dann später ein Interview ( DVD) mit ihm gesehen habe, wo er kurze Haare hatte, war ich geschockt. Nicht mein Fall. Emma Watson ist zu attraktiv für Hermine , weshalb der Weihnachtsball eine ganz andere Bedeutung hat im Film als im Buch. Was Schade ist.

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Di 09 Jan, 2007 12:39

ich finde auch das ron die langen haare nicht stehen ...vor allem wenn man rothaarig ist...sie müssten kürzer sein...hermine sah schön aus zum weihnachtsball auch wenn ich finde das sie im alltag sich netter zurecht machen könnte...und harry ist einfach harry seine haare passen zu ihm
Bild

Mrs Norris
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 67

Beitragvon Mrs Norris » Di 09 Jan, 2007 13:17

Aber das ist doch eben Hermine, wie ich sie liebe. Im Alltag ist sie halt nicht besonders eitel, und im Buch sagt sie ja auch nach dem Weihnachtsball, dass es ihr entschieden zu viel Aufwand wäre, ihre Haare jeden Tag so zu frisieren. In der Zeit liest sie wohl lieber ein Buch oder so.
Emma Watson ist grundsätzlich viel zu hübsch als Hermine, das seh ich so wie akissforjersey. Der Auftritt beim Weihnachtsball sollte doch so was wie die Verwandlung vom unscheinbaren Bücherwurm zum schönen Schwan sein, aber da das Mädel sowieso immer Zucker aussieht, geht da echt was verloren.
Vor allem Ron wird ja in der Szene erst klar, dass er in Hermine verliebt ist, ihm gehen sozusagen die Augen auf...
Ich bin ein Zauberer und kein Pavian, der einen Stock schwingt.

akissforjersey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon akissforjersey » Di 09 Jan, 2007 19:36

Mrs Norris hat geschrieben:Aber das ist doch eben Hermine, wie ich sie liebe. Im Alltag ist sie halt nicht besonders eitel, und im Buch sagt sie ja auch nach dem Weihnachtsball, dass es ihr entschieden zu viel Aufwand wäre, ihre Haare jeden Tag so zu frisieren. In der Zeit liest sie wohl lieber ein Buch oder so.
Emma Watson ist grundsätzlich viel zu hübsch als Hermine, das seh ich so wie akissforjersey. Der Auftritt beim Weihnachtsball sollte doch so was wie die Verwandlung vom unscheinbaren Bücherwurm zum schönen Schwan sein, aber da das Mädel sowieso immer Zucker aussieht, geht da echt was verloren.
Vor allem Ron wird ja in der Szene erst klar, dass er in Hermine verliebt ist, ihm gehen sozusagen die Augen auf...


Japp!Genau das ist was ich meinte. Bin mal gespannt wie die anderen Figuren sich auch entwickeln...so vom Äußerem her.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 10 Jan, 2007 13:31

also ich finde eher,das die drei mit jedem film besser aussehen..ich finde es nur schade,das ron im 5.film keine langen haare mehr hat..kurz finde ich sie eher langweilig...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Headbanger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Headbanger » Mi 10 Jan, 2007 15:11

Ich finde es blöd, das sie die ganze geschichte mir B.Elfe.R ausgelassen haben, außerdem hätt ich gern die Weasley's im Kamin der Dursleys gesehen.