Verändertes Aussehen der drei Hauptakteure

snowy willow
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 14

Beitragvon snowy willow » Sa 17 Mai, 2008 14:58

Ich habe mich irre gefreut, dass die Jungs in Film 4 irgendwie allgemein längere Haare haben! Vor allem Ron find ich richtig schnuffelig so. Harry sieht mit seinen kurzen Haaren in Teil 5 aus wie ein Bankbeamter, da sind die langen schon echt besser. More "Harry-like" :D

Hermine allerdings bekommt immer "ordentlichere" Haare. Das gefällt mir nicht. Die sehen meist so aus, wie sauber mit nem Lockenstab frisiert =/
Bild

Love is the triumph of imagination over intelligence.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 17 Mai, 2008 17:55

Dem schließe ich mich an ;) Hermine müsste braunes, strubbliges, widerspenstiges Haar haben. Sie wird allerdings von Film zu Film blonder und wie snowy willow sagte, sehen ihre Haare aus, wie mit einem Lockenstab frisiert, oder sie sind gänzlich glatt. Manchmal trägt sie in den Filmen auch Hochsteckfrisuren - diese mühe würde sich die Buch-Hermine nie machen. Und außerdem sind ihre Haare dann auch glatt. Im vierten sollte sie sich verwandeln, als sie zum Ball ging (mit glatten Haaren in einem eleganten Knoten). Und auch das mit dem Bankbeamtenlook von Harry regt mich auf... vorher wars besser.
Bild

Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 17 Mai, 2008 20:07

snowy willow hat geschrieben:Harry sieht mit seinen kurzen Haaren in Teil 5 aus wie ein Bankbeamter

Fleur Clearwater hat geschrieben:Und auch das mit dem Bankbeamtenlook von Harry regt mich auf... vorher wars besser.


hhmm, irgendwie wird hier mein zukünftiger beruf gewaltig diskriminiert
:schnief:
hmm, also ich weiß nich was ihr habt, ich war froh, dass harry mal beim friseur war, das sah doch furchtbar aus, aber ihr habt eigentlich recht, er müsste etwas längere zerstrubbelte haare haben, so stehts zumindest im buch, aber ron sieht einfach nur fürchterlich aus, gerade bei ihm kommt es sehr auf die mimik an, da stört die matte auf seinem kopf eigntlich nur




achja, bevor ichs vergesse, bankangestellte sind keine beamten, die korrekte bezeichnung lautet bankkaufmann
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 17 Mai, 2008 23:43

Wartets ab ... im Siebten stellt sich raus, daß die schon längst den Tom als Harry Potter gecastet haben. Da bewegen die sich systematisch drauf zu auf den artigen Bankerlook ... über das Bankwesen langsam aufs Löwen-(oder Drachen-)bändigen hinarbeiten (für Kenner einer anderen britischen Filmtruppe ....)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 18 Mai, 2008 08:33

achja, bevor ichs vergesse, bankangestellte sind keine beamten, die korrekte bezeichnung lautet bankkaufmann


Höhö ist uns hier bekannt :lol:


Und Wehwalt, welchen Tom haben Sie gecastet? :lol:
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 18 Mai, 2008 09:51

Also ich versteh das Problem nicht ganz, das sich Kinder bzw. Jugendliche entwickeln und sich dadurch ihr Aussehen verändert ist ja normal, anders wärs ja sehr komisch *g*.
Und ob die 3 nun gut od. schlecht aussehen, ist ja wohl Geschmackssache.
Ich finde das sind drei ganz normal gutaussehende Jugendliche. Ich fände es unglaubwürdig wenn alle drei wie Models aussehen würde, im realen Leben gibts ja nicht auch nur Topmodels.
Mich nerven eher immer Filme, wo alle wunderschön sind, das ist mir zu unrealistisch.
Von dem abgesehen, find ich, wie schon gesagt, alle drei ganz niedlich. Ob mit langen od. kurzen Haaren ist mir auch schnurz. :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 18 Mai, 2008 14:18

Naja, aber Emma wird immer zu schön gestylt, wie ich finde...
Bild

Bild

cron