Victor und Hermine das Traumpaar?

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Victor und Hermine das Traumpaar?

Beitragvon phoenixfeder » Mo 08 Jan, 2007 22:46

Wer den 4.HP-Film gesehen hat fragt sich doch sicherlich wieso Victor und Hermine kein Paar geworden sind?Sie waren doch auf dem Weihnachtsball das Traumpaar.Gut,er ist etwas älter als sie ,aber ich glaube das er ehrliche Absichten ihr gegenüber gehabt hätte...die Blickkontakte die sie hatten...*seufz .Das war doch mal ein Mannsbild im Gegensatz zu den anderen
Jungs.Oder wie sieht ihr es?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 08 Jan, 2007 22:49

Ja.. ich denke schon, das sie ein tolles Paar gewesen wären.. aber Viktor ist bei den Zauberern sowas wie ein Promi, denk daran, das er in der Quidditch Nationalmannschaft spielt!
ALso sowas wie ein Michael Ballack.. ;)
Ich denke, das die beiden darüber geredet haben und sich dagegen entschieden haben. Oder Hermine hat Nein zu ihm gesagt, weil sie ja in ROn verliebt ist.. :D
Bild

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mo 08 Jan, 2007 23:03

Das stimmt ...aber wo ein Wille ist (wäre) da ist ein Weg...tja kann man nun nichts machen.trotz allem...nach meinem Geschmack passen Ron und Hermine einfach nicht zusammen,zusehr wie Bruder und Schwester.Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden...
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 08 Jan, 2007 23:08

Stimmt, da hat phoenix recht...
Aber waren Hermine und Victor nicht sogar in der kurzen Zeit "zusammen"??
Ich meine, sie haben sich doch auch geküsst oder?!
Naja, jedenfalls weiß man, dass sie viel Zeit zusammen verbracht haben als Victor in Hogwarts war...^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mo 08 Jan, 2007 23:18

da bin ich mir nicht ganz sicher oder mir ist es entfallen ... auf jeden fall war von beiderseits interesse da...dank rons eifersuchtsszenen hat sich das wohl erledigt,immerhin sie sind brieffreunde geblieben.hatte hermine victor nicht versprochen ihn mal besuchen zu kommen?
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 28 Feb, 2007 18:33

Vielleicht hatte Hermine ja auch für Viktor Gefühle gehabt, aber dass dann doch ihre Liebe zu Ron gesiegt hat. Wobei ich mir auch vorstellen kann, das Hermine auch der ganze Truble um Viktor einfach zu groß geworden ist.

LG,
Mandy
Smile. It confuses people.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 16 Mär, 2007 09:18

Ich glaube nicht das Hermine Victor geliebt hat. Sie mochte ihn sicherlich sehr und tut das auch noch... mit dem kuss... das ist ja im 6. Band eigentlich wirklich rauisgekommen... nur wirklich wissen tun wirs nicht. (Hermine hat ja nicht vor Harry Krum geküsst)
Die beiden als traumpaar... erlich gesagt ists mir ziemlich egal ob sie nun mit Ron oder Krum zusammenkommt.
Aber der einzige Krum, der Hermines kraulereien wohl genießen kann, wird Krummbein sein :mrgreen:
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Sa 21 Apr, 2007 21:23

Ich finde auch dass sie ein schönes paar gewesen wären. haben irgendwie gut zusammengepasst
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 21 Apr, 2007 22:39

Also so toll ich Victor im Film auch fand :mrgreen:, finde ich dass Hermine einfach zu Ron gehört. Basta!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 23 Apr, 2007 14:28

das hört sich für mich ja schon fast so an,alös würdest du nur aufgrund deiner antipathie zu viktor so denken....etwas seltsam aber nunja..vielleicht steht hermine gerade auf solche männer,weiss man doch nicht..aber ich denke auch nicht,das es auf dauer gut gegangen wäre,wenn sie denn zusammenkämen...nunjaa..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 23 Apr, 2007 15:14

Nein ich glaube eher das Servera recht hat.

Krum hatte sie mal wie eine Dame behandelt und das kannte sie bis dahin noch nicht. Das sie Ron sonst mehr liebt ist eigentlich klar. Sonst hätte sie es sich nicht so zu herzen genommen wie er reagiert hat.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 23 Apr, 2007 17:54

Ich glaub auch nicht, das Hermine in Victor verliebt war oder ist. Sie fand ihn sicherlich nett, ja aber das wars auch schon. Zum Ball ist sie mit ihm sicher nur gegangen um Ron eins auszuwischen. Sonst hätte sie ja auch nicht mit Tränen in den Augen gesagt "dann frag mich das nächste Mal, bevor es jemand anderes tut und nicht als allerletzten Ausweg" (oder so in der Art auf jedenfall)

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » So 29 Jul, 2007 14:48

Die beiden waren sicher nicht zusammen. Sie haben sich nur oft getroffen und bei einem dieser Treffen (vllt sogar nach dem Weihnachtsball) haben sie sich dann geküsst, denke ich. Viktor wollte bestimmt eine Beziehung mit ihr, aber Hermine eben nicht, weil sie während dieser Zeit eben keine Gefühle für ihn entwickelt hat, nicht in der Richtung.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26793
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 02 Aug, 2007 21:34

Ne also ich find nicht dass das ein Traumpaar ist! Irgendwie mag ich den Victor nicht!!!
Ron und Hermine passen wirklich viel besser zusammen!
Bild

Yui
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: ~~*Nimmerland*~~

Beitragvon Yui » Sa 04 Aug, 2007 13:12

Viktor hat irgendwie was gefärliches, das würde nicht so recht passen, weil Hermine schüchtern niedlich ist....Ron der Tollpatsch, würde viel besser an ihrer seite aussehen.... :D
~Bitch...dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Sieg..~