Was haltet ihr von Ralph Fiennes als Voldemort?

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Was haltet ihr von Ralph Fiennes als Voldemort?

Beitragvon Hannah Abbott » Do 25 Aug, 2005 16:47

Hey!

Ich hab grad gesehen dass Ralph Fiennes den der nicht genannt werden darf *gg* spielen wird, ich war voll baff!!!

Was sagt ihr dazu? Bin mal gespannt wie sie den so zurechtmachen dass er nen Schlangengesicht hat! Bin voll gespannt wie sie die Auferstehungsszene gemacht haben!

Grüßle

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 25 Aug, 2005 16:52

ich denke die rolle passt echt gut zu ihm...mit schminke und maske und alles wird er nen guten vlody machen...hoffe ich *g*

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Beitragvon Hannah Abbott » Do 25 Aug, 2005 17:03

N guter Schauspieler isser ja schon, aber ich verbinde mit Ralph Fiennes eigentlich immer den englischen Patienten, und da isser ja nun gar nich böse....

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Do 25 Aug, 2005 17:05

.........also ich bin auch der Meinung dass er nen guten Voldy abgeben wird !
---Salazars Legatee---
Bild

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Do 25 Aug, 2005 17:11

http://stephenwhitehead.com/pics/My_Voldemort.jpg

.....auf einer englischen Seite wurde dieses Bild *pfeilnachoben* von Ralph Fiennes veröffentlicht , natürlich ist es nur ein fake , aber ungefähr so könnte er als Voldy aussehen ,
---Salazars Legatee---
Bild

Srina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Srina » Do 25 Aug, 2005 18:07

ich denke, er ist echt die perfekte besetzung für die rolle. als ich gehört habe, dass er voldemort spielen soll, da hab ich gleich gedacht: das passt! bin echt mal gespannt, wie er am ende dann doch aussieht
Never trust anything that can think for itself, if you can't see where it keeps its brain.

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 25 Aug, 2005 22:57

ich finde auch das er toll für die rolle paßt. ich mag ihn als schauspieler total gern und wenn ich mich richtig erinnere spielt er ja sehr oft "einen bösen". ich denke da nur an "schindlers liste" und "roter drache". bei beiden filmen war ich ganz hin und weg weil er so gut gespielt hat! bin schon gespannt auf die szene mit ihm...leider wird es ja nur eine geben voraussichltich oder? hoffe er spielt in den nächsten filmen dann auch noch mit...sollten die restlichen teile auch noch verfilmt werden.
Bild

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Fr 26 Aug, 2005 12:12

...die werden ganz sicher verfilmt!!!! Ich werde dann warscheinlich 2 1/2 Stunden im Kino hocken und auf die Szene mit Voldy warten !!!!!!!!
---Salazars Legatee---
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 28 Aug, 2005 10:30

*Löwenzahn rechtgeb*
Jaaa, in roter Drache war er der volle Wahnsinn!! Für mich ist er auf jeden Fall die perfekte Besetzung! Ich hoffe sehr dass die Szene so richtig schön düster gemacht wird...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mo 29 Aug, 2005 23:02

perfekte besetzung...ja stimmt. wobei ich mir auch john malkovich echt gut in der rolle vorstellen hätte können! ist auch ein tolle schauspiele und würde auch gut passen finde ich.
Bild

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Fr 02 Sep, 2005 16:20

@chatnoir Danke für den Link. Ist irgendwie echt gruselig das Bild, aber es erinnert mich irgendwie auch stark an Star Wars. Was meint Ihr?
- Orden des Halbblutprinzen -

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 05 Sep, 2005 08:22

Eigentlich sollte John Malcovich die Rolle spielen (war jedenfalls zu Beginn geplant), er hatte auch zu gesagt, warum dann aber Ende des letzten Jahres die Rolle mit Ralph besetzt wurde bleibt ein Geheimnis *grinsel*. John war wahrscheinlich einfach zu amerikanisch für einen englischen Film *g*.

Wenigstens haben sie einen gutaussehenden Schauspieler für die Rolle genommen (auch wenn der alte Knacker von Voldemort schon über 70 Ist), schade nur das sein Gesicht so verschandelt werden muss *schnief*.


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 08 Sep, 2005 06:24

Das habe ich auch schon mitbekommen. Bin wirklich gespannt wie er aussehen wird.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Samina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitragvon Samina » Mo 12 Sep, 2005 10:00

Hannah Abbott hat geschrieben:N guter Schauspieler isser ja schon, aber ich verbinde mit Ralph Fiennes eigentlich immer den englischen Patienten, und da isser ja nun gar nich böse....


Ich freue mich schon sehr auf Ralph Fiennes als Voldemort. Er kann wirklich alles spielen, sowohl die romantischen Liebhaber wie in Englischer Patient oder Der ewige Gärtner als auch die Bösewichte. In Roter Drache spielte er einen psychopatischen Massenmörder, in Schindlers Liste den sadistischen KZ-Lagerkommandanten Amon Goeth. Mich hat nur gewundert, dass er diese Rolle angenommen hat, da er normalerweise doch eher in hochintellektuellen Verfilmungen spielt (Er ist auch einer der besten Shakespeare-Darsteller unserer Zeit). Ich vermute (und hab's auch mal so ähnlich in einem Interview gehört) dass es ihn gereizt hat, einmal einen absolut Bösen zu spielen.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 24 Sep, 2005 08:23

wirklich ein guter schauspieler. Er wird voldy sehr gut spielen
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER