Wenn ihr was zu sagen hättet

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 20 Dez, 2005 16:39

Ich fand die Vorstellung der Schulen auch viel zu kurz. Dumbledore ist die ganze Zeit rumgerannt und es kam mir so hektisch vor.
And so the lion fell in love with the lamb!

Gast

Beitragvon Gast » Fr 30 Dez, 2005 01:20

ich hätte gerne mal die knallrümpfigen knöter gesehen! die fand ich im buch so geil beschrieben!!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 30 Dez, 2005 10:55

Acja stimmt, Ratze! Die hab ich ja ganz vergessen gehabt. Die hätte ich allerdings gern mal gesehen!!!
Ach und die liebe Whinky!!! :evil: :evil: :evil:

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 30 Dez, 2005 14:05

Lesefreak hat geschrieben:Bei mir währe es nicht ein Film gewesen sondern zwei. Einer währe im Oktober einer im November (oder so ähnlich) erschienen und ich hätte ALLES reingebracht *G* es zumindest versucht


jaaaa das hab ich mir auch schonmal überlegt...
Das wäre doch soo gut, und die würden bestimmt auch viel mehr geld bekommen, oder nicht?

Hagrid

rubirus Hagrid , Wildhüte
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 30.12.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon rubirus Hagrid , Wildhüte » Fr 30 Dez, 2005 16:59

Hi

mmh naja also wenn dann hätte ich auch 2 Filme gemacht und alles reingebracht , allerdings hätt ich die QWM wahrscherinlich länger gezogen !

Greetz

cron