Wer geht mit ihr in die Premiere vom 4. Film?

Samina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt / Main

Wer geht mit ihr in die Premiere vom 4. Film?

Beitragvon Samina » Mo 12 Sep, 2005 19:03

Hallo Leute,

in zwei Monaten ist es so weit: HP4 kommt in die Kinos. Natürlich will ich - zumindest beim ersten Mal - in die Premierenvorstellung, für den Tag danach opfere ich gern einen Urlaubstag :wink: .

Hat jemand aus dem Raum Frankfurt /Main - Offenbach Lust mitzugehen? Zusammen macht es doch viel mehr Spaß, und man kann dann hinterher gleich darüber quatschen. Ich weiß nicht, wann der Vorverkauf startet, aber falls ihr Interesse daran habt, dann meldet euch bitte bald, denn die Tickets gehen bestimmt weg wie warme Semmeln....

Samina

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 12 Sep, 2005 21:06

Sorry hab überlegt mitzukommen, aber ich wohne in Aachen und müsste erstma drei Stunden bis nach Frankfurt fahren! :(
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 12 Sep, 2005 21:15

Würde ja gerne, aber erstens bekomme ich im Moment keinen Urlaub und zweitens wäre die Anreise mit dem Zug ziemlich schwierig.

Du findest bestimmt noch jemanden der mit dir dort hin geht.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Mo 12 Sep, 2005 22:23

Hey komme aus Wiesbaden und ich plane mit einer Freundin in die Premiere zu gehen nach Mainz ins Cinestar!

Läuft der erst um Mitternacht an????

Hilfe dachten das wär wie bei Star Wars die Preview abends so ab 20 oder 22 Uhr!!!

Mitternacht ist natürlich total krass. Weiß nicht ob sie davon begeistert sein wird. Hm...


Gruß Kessy

Samina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitragvon Samina » Di 13 Sep, 2005 07:27

Hi Kessy,

ich weiß auch nicht genau, wann es die Premierenvorstellung gibt. Aber normalerweise sind die doch immer um Mitternacht vor dem offiziellen Kinostart, oder? Bei den letzten Herr-der-Ringe-Premieren war es zumindest so (und die waren echt ein Erlebnis!)

Ich wollte ja eigentlich ins Cinemaxx nach Offenbach, aber Mainz ist für mich ja auch nicht aus der Welt, und das Cinestar ist ja auch ein super Kino. Falls deine Freundin nicht mit will, können wir ja zusammen hingehen?

Samina
Dein Schicksal ist so schwer? Komm, nimm meine Hand, ich helf dir tragen!

Samina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitragvon Samina » Di 13 Sep, 2005 07:36

Hallo Hedwig, hallo Killthebeast,

nett von euch, dass ihr überlegt habt mitzukommen, aber ich habe eigentlich mehr an Leute aus meiner Region gedacht.

Aber vielleicht melden sich ja in diesem Thread auch welche aus eurer Gegend, mit denen ihr dann zusammen hingehen könnt.

Als ich noch ein militanter Treckie war (ist zugegebenermaßen schon ein paar Jährchen her), da sind wir zu den Kinopremieren immer in ner großen Gruppe gegangen, und das hat voll Spaß gemacht :) .

Samina
Dein Schicksal ist so schwer? Komm, nimm meine Hand, ich helf dir tragen!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 13 Sep, 2005 11:12

Also so rein theoretisch wäre ich von der Idee begeistert (komme ja aus Frankfurt), allerdings wollte ich versuchen zur Deutschlandpremiere zu gehen und da könnte es sein das ich nicht in Frankfurt bin.


Nachtrag:

Wäre es nicht geschickter wenn sich in den größten deutschen Städten ein paar Leute für die Mitternachtspremiere in den jeweiligen Städten zusammen rotten würden? Dann könnten wir hier einfach so etwas wie eine Sammelstelle auftun :) .

Wie steht es denn dann mit den Berlinern (und Umgebung), wer will zur Mitternachtspremiere gehen?
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Di 13 Sep, 2005 15:27

Franffurt ist mir ein bissle zuuuuuu weit, aber ich würde natürlich gerne hingehen. ich gehe bei Harry Potter immer in die Englische Version und dannach in die Deutsche. Macht einfach viel mehr Spaß, wenn man das Original gesehen hat! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Di 13 Sep, 2005 16:59

Hallo Samina!

Mitternacht HDR hm..., ja stimmt der lief erst um Mitternacht an.

Aber der Star Wars war die Previeu schon ab 20 Uhr. Alles komisch.

Also ich sag mal so um Mitternacht glaub ich nicht das meine Freundin mit geht weil müssen ja dann arbeiten Obwohl das mit dem Urlaub klingt nicht schlecht :wink:

Ich denk mal wir warten mal ganz einfach ab wie die Kinos sich so mit der Premiere entscheiden.

Evtl in Frankfurt gibts doch auch ein Cinestar. Jetzt weiß ich nur nicht Hanauer oder Mainzer landstraße... hm überleg.

Aber können gerne hier übers Forum kontakthalten betreff der Premiere.

Gruß Kessy

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Di 13 Sep, 2005 21:04

@ Wolf

Und wenn ich kein Urlaub bekomm ist auch egal. Nur bei meiner Freundin in der Firma siehts im mom nich so Rosig aus da werden nach und nach immer mehr leute entlassen.

Ich hab noch 13 Tag Urlaub dieses Jahr denk mal werd mir ein schönes verlängertes Wochenende gönnen 8)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 13 Sep, 2005 21:12

ich gehe auf jeden fall in die mitternachtspremiere!
Ich habe dass mit meiner freundin auch schon beim 2. und 3. teil so gemacht und schule...dann habe ich halt da geschlafen! *g*
habe gestern angerufen bei der ticketvorbestellung und gefragt ab wann es karten gibt...leider gibt es noch keine aber sie meinte so ca. 6-4 wochen vor dem filmstart gehts damit los!

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Di 13 Sep, 2005 21:20

Ich gehe, denke ich mal, mit ein paar Freunden auch zur Premiere...
Das ist kein Problem. Als HDR 3 rauskam, waren wir auch in der Premiere...und die ging bis morgens 3:30 und am nächsten Tag war Schule. Das ging eigentlich ganz gut. Es hat mich dann nur geärgert, dass ich dann die 2.-4. Stunde frei hatte und wir in der 1. Stunde im Eiscafe waren :roll: . Da hätte ich auch ausschlafen können...
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 13 Sep, 2005 21:26

nein ich nicht gleich zur premiere geh, aber die wo gehen denen wünsch ich schon mal einen tollen film. und nichts verraten, gelle .
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Todesser 12
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 27
Wohnort: heidenhaim(Schnaithaim) an der brenz

Große lüge

Beitragvon Todesser 12 » So 18 Sep, 2005 14:18

Sry ich hab noch ne frage: wann ist die Primiere (z.B 16.11 auf 17.11)
und ich muss euch noch wass bheichten ich bin erst 14 und deswegen kann ich eigentlich net weil school ist :evil: aber da kann ich blau machen :twisted: meine mutter ist eh son hp fan des geht schon :mrgreen: und wiederhol eh grad die 7 weil hauptschool - real trans :P
Der dessen name nicht genant werden darf ist zurück macht des dunklenlords und Lupin killt ihn
BildBildWebseite im Profil besuchen

Samina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitragvon Samina » Mo 19 Sep, 2005 22:06

Hallo Todesser,
Schule geht vor. Klar, wir sind alle Fans, und ich bin auch immer für irgendwelche Verrücktheiten zu haben, aber sich da nen Haufen Ärger einzuhandeln, nur um bei der Premiere dabei zu sein, das lohnt sich nicht. Also sieh dir den Film lieber zu einer zivileren Zeit an. Er wird ja sicherlich ein paar Tage im Kino laufen :wink: Außerdem kommen ja auch noch drei andere Filmpremieren...

Samina
Dein Schicksal ist so schwer? Komm, nimm meine Hand, ich helf dir tragen!

cron