Wie findet ihr den 4. Film?

Lily Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 12
Wohnort: bei Frankfurt

Wie findet ihr den 4. Film?

Beitragvon Lily Potter » Di 15 Nov, 2005 14:12

Ich finde den Film klasse. Die Filme werden immer besser. Ich hatte das Glück, dass eine Freundin von mir Karten für die Preview am Montag gewonnen hatte und konnte den Film bereits sehen. Einfach nur total SUPER!!!

Natürlich wurden einige Dinge weg gelassen oder geändert, aber das ist ja immer so.
Allerdings war ich von der Quidditchweltmeisterschaft enttäuscht. Die war ja in dem Buch relativ ausführlich dargestellt, im Film haben sie sich da sehr zurück gehalten. Man hat nur gesehen wie sie zwei Teams in die Arena fliehen, aber leider nichts vom eigentlichen Spiel.

Die Mittel des Filmes, also die Prüfungen waren meiner Meinung gut gemacht. Die Szene mit dem Drachen ist auch sehr schön geworden. Im Labyrint sind jedoch keine weiteren Geschöpfe gegen die Harry kämpfen muss.

An die Friedhofszene hatte ich keine besonders großen Erwartungen, da ich dachte, dass die das ehe nicht so gut hin bekommen. Ich war jedoch sehr positiv überrascht besonders von dem Moment wo sich Harry's und Voldemort's Zauberstab verbinden.

Also geht in den Film es lohnt sich. Ich wünsche euch sehr viel Spaß und hoffe es gibt einige Diskussionen.
Müssen nur wollen!!!

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 15 Nov, 2005 14:31

Schatzi und ich gehen leider erst am Donnerstag rein, aber ich bin ja schon mal furchtbar gespannt. Danke jedenfalls für deinen Bericht.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9029
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Di 15 Nov, 2005 14:44

Danke, für deinen Bericht! Jetzt freu ich mich noch mehr, auch wenn die Quidditch-WM so kurz gezeigt wird.

Mein Eindruck von dem Film folgt morgen. Ich geh ja heut abend in die Mitternachtspremiere...
Currently Reading: Heir of Fire by Sarah J. Maas
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Madame Maxime
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 12
Wohnort: FÜRSTENTUM LIECHTENSTEIN

Beitragvon Madame Maxime » Di 15 Nov, 2005 15:34

Knuddelmuff, meine Freundin von den Huffelpuffs, und ich gehen am Freitag dem 18.11.05 in den Film. Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns riesig auf einen magischen Abend. Natürlich gehen wir vorher in den grossen Speisesaal was essen. Das wird bestimmt ein super Abend.

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Di 15 Nov, 2005 15:53

Danke für den Bericht!
Ich freu mich ja schon soooooo sehr!
Geh mit katy und noch zwei anderen Freundinnen von mir am Donnerstag! *hibbel*!
Noch 2 eeeeendlos lange tage....
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 15 Nov, 2005 15:55

ich gehe morgen um 19:30 ins kino, ich mach alle schon total bekloppt weil ich esw nicht mehr erwarten kann!
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 15 Nov, 2005 16:06

Mensch hast du ein Glück, aber morgen ist es auch bei mir soweit. :)

Aber das hört sich echt interessant an was du da erzählst. *gespannt bin*
Danke für deinen Bericht.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Di 15 Nov, 2005 17:57

Hihihi, ich geh heute schon!!! *supermegafreu* *in die Luft spring* Noch so ziemlich ganz genau 6 Stunden :D
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » Di 15 Nov, 2005 18:32

ich geh auch heute MEINE FREUDE FINDET GAR KEINEN AUSDRUCK!!!
Um 00.00 Uhr fängts an =) Juhu, Juhu, Juhu!!! *supermegedollfreu*
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 15 Nov, 2005 19:11

ich bin ja auch scon sehr gespannt, solange ausreichend snape und hermine vorkommen bin ich schon serh zufriden *g*
umd 23:59 gehts los - steht zumindest so auf unseren karten,..
jipieeeeeehhhhh
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Umeric
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 2

Beitragvon Umeric » Mi 16 Nov, 2005 02:57

So ich komme gerade von der Premiere und muss sagen: WOW
Einfach klasse gelungen der Film. Vor allem die Spezialeffekte sind super geworden. Das Buch ist bis auf manche Stellen echt gut getroffen in dieser Verfilmung

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Mi 16 Nov, 2005 03:14

OHHHHH!! DU HAST DEN FILM GESEHEN!!!!!!!!!!!!
*neidisch*
Och menno! Ich muss bis MORGEN UM 17 UHR WARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 16 Nov, 2005 03:19

juhuuuuuuu! Komme gerade von der Premiere des 4. Harry Potter Filmes. Is echt sehr cool, wobei wirklich einige wichtige Dinge weggelassen wurden. lg Whinky

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Mi 16 Nov, 2005 03:24

OH GOTT!!!!!!!!!!!!!
IHR MACHT MICH NEIDISCH!!!!!!!!
HÖRT AUF!!!!!!

Phönix
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Bremen

Beitragvon Phönix » Mi 16 Nov, 2005 03:30

komme gerade wieder alles geil könnte mir den noch mal reinziehen...muss erst mal wieder normal werde so wow fand ich den film immer noch hin und weg bin =)

wobei ich mich whinky anschließen muss das einige wichtige dinge wirklich weg gelassen wurden =(
und schade fande ich es auch das dobby und whinky nicht zu sehen waren...naja ich werd ihn mir wohl noch mal im kino anschauen =)

allen anderen dann viel spass gute nacht

cron