Beauxbatons und Durmstrang - rein weiblich / rein männlich ?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 02 Feb, 2006 17:43

Das ist doch voll ok so. Sonst gab es immer eine Horde kichernder und nerviger Mädchen die diesem Arsch (entschuldigt bitte den Ausdruck) Vicky hinterherlaufen würden.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

*PIG*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Offenbach am Main

Beitragvon *PIG* » Do 02 Feb, 2006 17:57

@ killthebeast: dafür würd ich der jetzt glatt den kopf abhacken!!!! :evil:
und außerdem gibt es doch im film auch diese Horde nerviger mädchen. Das wurde nicht weggelassen, was ich auch gut finde...
"Spiel nicht mit mir, du wirst es bereuen!!!"

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 03 Feb, 2006 22:10

is klar ^^ es hätte auch ziemlich komisch ausgeseghen wenn da jungs rumgeklaufen wären udn ron hätte denen nachgegafft ;) ;) :D

*PIG*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Offenbach am Main

Beitragvon *PIG* » Fr 03 Feb, 2006 22:35

das hab ich jetzt leider akkustisch nicht verstanden, was du meinst...
"Spiel nicht mit mir, du wirst es bereuen!!!"

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 04 Feb, 2006 08:38

"diesem Arsch"
Naja, er hat ja auch einen Knack... :lol: :lol:
:wink:

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mi 04 Jul, 2007 14:51

Ich hatte immer den Eindruck, dass Beauxbatons eine rein weibliche Schule ist, kA wieso.. vielleicht weil fast ausschließlich über Schülerinnen von dort geschrieben wurde. Aber beide Schulen sind ja gemischt (Anders wäre es ja auch komisch, dann gäbe es z.B. nur Hexen in Frankreich und keine Zauberer).
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28091
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 04 Jul, 2007 20:08

Ich glaube, der Eindruck wurde sehr durch den Film vermittelt - im Buch stand ja auch was von Beaubatons-Jungen :wink:
Bild

Anni Diggory
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 50
Wohnort: S-H

Beitragvon Anni Diggory » Di 21 Jul, 2009 15:52

Ich denke mal das Beauxbatons gemischt is aber bei Durmstrang bin ich mir nicht so sicher ob gemischt oder rein männlich is
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.
>>>>>>>Cedric Diggory<<<<<<<
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.

cron