Beauxbatons und Durmstrang - rein weiblich / rein männlich ?

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beauxbatons und Durmstrang - rein weiblich / rein männlich ?

Beitragvon LadyDragon » Fr 30 Dez, 2005 00:27

So ich wollte mal fragen ob ihr denkt das Beauxbeton und Durmstrang gemischt oder rein weiblich oder rein männlich ist.

Ich habe seid dem Ich den film 4 gesehen habe gedacht das sie rein weiblich und rein männlich sind...aber leute was soll ich euch sagen, das stimmt nicht!

in buch 4 steht geschrieben das als die schüler aus beauxbeton ankommen auch jungen aussteigen also schüler und schülerinnen..sehr komisch dabei ist im film doch die rede voneiner reinen weiblichen schule oder (bin ich nicht so sicher)

und dann steht noch das in durmstrang auch mädchen zur schule gehen also nicht direkt aber da steht das ein junge ein mädchen neben sich anstöst damit sie sieht das harry potter da vorne an der tür steht...das musst nicht heissen das die aus durmstrang kommt..denke ich aber denn ein junge aus durmstrang tösst wohl kaum ein mädchen aus hogwarts o. beauxbeton an damit sie zu harry sieht....was denkt ihr

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 30 Dez, 2005 05:13

Ich denke mal das die schulen beide gemischt sind
und das das nur im film anders ist.ich meine die haben die beauxbatons.auch wie vela in den untericht kommen lassen.
da wundert es mich nicht wenn sie aus einer gemischten schule eine reine mädchen und jungenschule machen.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 30 Dez, 2005 10:58

Ich habe mich im Film auch total gewundert, wieso da auf einmal nur Mädels und nur Jungs daher kamen!!!

Die Filmemacher wollten nur noch was spektakuläreres (?) miteinbringen und deswegen das so aufgeteilt. Aber ich find die Idee gar nicht so schlecht.

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Fr 30 Dez, 2005 11:35

ja das hab ich auch gelesen. steht ja im buch ^^
naja aber die patil zwillinge sind auch in gryffindor und ravenclaw.
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Fr 30 Dez, 2005 13:22

Ja... Das mit Parvati und Padma war tatsächlich recht blöde... Na ja...
Beauxbatons und Durmstrang sind gaaaanz sicher gemischt. Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert, warum es im Film bei Beauxbatons nur Mädels und bei Durmstrang nur Jungs waren... ???
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 31 Dez, 2005 22:00

im buch steht ja auch das padma sich beim weinachtsball mit einem beauxbatonjungen unterhält

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 01 Jan, 2006 14:25

ixch glaub schon ,dass sie gemischt sind...wenn im buchsteht dass padma mit nem beauxbatonjungen uterhält...sind sie wohl gemischt^^
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 01 Jan, 2006 14:29

Ja das denke ich auch sonst wäre das ja voll blöd
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 01 Jan, 2006 20:22

Wie lustig, ich habe heute mal wieder die hälfte des 4. Bandes gelesen und mir sind so einige sachen aufgefallen, die ich gleich auch noch wo anders posten will. Aber genau dieses Thema steht auch auf meinem merkzettel. Ich habe beide Stellen gelesen, die beide klar ausdrücken das im Buch alle Schulen gemischt sind. bei Durmstrang steht es auf seite 271 und bei Beauxbaton irgendwo in den 250er seiten.
Ich versteh es nicht warum die das im Film so verändert haben...

+Riddle+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 64
Wohnort: hogwarts

Beitragvon +Riddle+ » So 01 Jan, 2006 21:01

ich dachte auch eigentlich das beide schulen gemischt sind...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 06 Jan, 2006 21:20

ja, dachte ich auch ^^
aber jetzt wo der film raus ist werden wohl mehr leute denken die das buch nicht kenne es ist anders

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » So 22 Jan, 2006 08:49

Man hat den Eindruck, dass die Schulen gemischt sind, aber ist wohl nicht so.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 23 Jan, 2006 10:56

warum denkst du das ????
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

*fleur*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 10.01.2006
Beiträge: 206
Wohnort: kiel

Beitragvon *fleur* » Mo 23 Jan, 2006 17:16

Ich denk so wie alle!!
mitglied von "SNAPE 'S A TROLL"
und "Secretkeepers"
"Gilde der Werwölfe

*PIG*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Offenbach am Main

Beitragvon *PIG* » Do 02 Feb, 2006 15:06

also dazu muss man auch sagen, dass nicht nur in diesem film etwas verändert wurde, sondern auch in allen anderen... wenn alles in den film reingebracht wurde genauso wie es im buch geschrieben steht, dann wäre es auch irgendwie langweilig besonders für die, die das buch kennen. ich denke mal, dass damit das publikum angeregt werden soll und die spannung erhalten bleibt...dass ist warscheinlich so ne typische methode, die regiesseure bei der verfilmung eines buches benutzen!
"Spiel nicht mit mir, du wirst es bereuen!!!"