Cedric hätte überleben können...!

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 29 Dez, 2005 23:04

Ich finde es schon lustig darüber nachzudenken, was passiert wenn 2 Leute gleichzeitig den Zeitumkehrer benutzen und beide was verschiedenes machen.
Ganz ehrlich ich fand das mit den Zeitumkehrern doof, es ist halt unlogisch.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 29 Dez, 2005 23:09

ich freu mich jedesmal wenn ich sehe das hier jemand was zu geschrieben hat! :-)
Wie meinst du das zwei leute den zeitumkehrer und unterschiedliches machen? meinst du zwei gleiche leute oder zum beispiel snape und harry und hermine? ein super neuer aspekt zum diskutieren würd ich sagen! ja was passiert dann? das würde ja eigentlich dafür sprechen das die menschen nicht gleichzeitig leben und somit wäre zuerst auch wirklich was anderes passiert....

außerdem sagt doch dd ihr könnt zwei leben retten dass heißt ja das sie ins geschehen eingreifen.

wo bleibt eigentlich die zeit in der sie das erleben?

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 29 Dez, 2005 23:27

Tjaaa, gute Frage, irgentjemand im Forum hatte glaub ich schonmal die Perfekte Antwort auf das Zeitumkehrzeugs. Du kannst ja mal danach suchen.

hermione101
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon hermione101 » Fr 18 Aug, 2006 12:18

und wie hätten sie das machen sollen
selbst wenn sie ein zeitumkehrer
gehabt HÄTTEN!?!?
sollte DD oder wär auch immer
einfach kurz bevor cedric und harry
mit dem portschlüssel verschwinden
in den irrgarten reinspazieren
und sagen: '' fasst den pokal nicht an
und kommt mit mir hier raus
ich komm aus der zukunft!''
und außerdem DD oder sonst ein
anderer hätte sich doch selbst
gesehn weil alle da zu gesehn haben!!!
:roll: :roll: :roll:
:!: :!: :!: :!: :!:
HARRY POTTER ist einfach das beste
was der welt passieren konnte!!!!
ich grüße alle HARRY POTTER fans
un ich sag den HP hassern:ihr seit schrumpfhörnige schnarschkackler!!

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Sa 19 Aug, 2006 15:45

aber dumbledore hätte sich einen tarnumhang nehmen können (den von harry vielleicht XD) und dann in den irrgarten gehen können und aus dem portschlüssel wieder einen ganz normalen pokal machen O.ô
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Re: cedric hätte überleben können

Beitragvon Mc Ollivander » Mi 30 Aug, 2006 20:45

bluewuschel hat geschrieben:ich denke mir mal das cedric hätte überleben könne. im 3.teil ahben sie ja auch , sirius und seidenschnabel vor dme tode bewahrt. mit dme zeitumkerer hätten sie ihn retten können.

Das stimmt !!
Aber noch etwasim prinzip ist es seine Schuld das er gestorben ist, schließlich wollte Harry zum Portschlüsse zurück und Cedric wollte sich ja unbedingt noch umsehen!"!! :roll:

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mo 09 Okt, 2006 15:37

Victor Krum hat geschrieben:Voldemort hätte auch bei seiner Geburt von einem Kampfhund angefallen worden sein und hätte dabei sterben können. Harry hätte die Treppe runterfallen können und sich das Genick brechen können. Der Urknall hätte nie geschehen können.
Tja, alles so passiert, wie es passiert ist - ich glaube, alles hat einen Sinn gehabt.


seh ich genauso *indiehändeklatsch*
Du sprichst mir aus der seele^^
Bild
by WinkyElfi

Umbridge
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.12.2006
Beiträge: 9

Beitragvon Umbridge » Sa 09 Dez, 2006 23:34

außerdem cedric musste ja unbedingt mit da ist es doch seine eigene schuld! und mit dem zeitumkehrer hätte es auch nichts geholfen ! xD
‹3Tôm.ƒeltoñ âs Drâc§ Mâlƒoy‹3
¦ Soo “ Sweet &'ñd H§t !! ùr my Dârlîng ¦