Das Dunkle Mal!!!!

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Das Dunkle Mal!!!!

Beitragvon *pansy* » Do 16 Okt, 2008 16:34

Wieso hat eigentlich niemand mitgekriegt wer das Dunkle Mal heraufbeschworen hat?!? könnte mir mal wer helfen???

Freue mich auf alle Antworten!!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Okt, 2008 16:40

weil jeder geflüchtet ist und nicht darauf geachtet hat, wer es war... wenn dich einer umbringen wöllte würdest du stehen bleiben und gucken was derjenige macht? oder würdest du rennen? ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 16:51

naja ich würde rennen :P
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Okt, 2008 16:55

ich nämlich auch^^ ist doch egal, ob da das dunkle mal ist, hauptsache mich tötet niemand^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 17:16

ja stimmt und man kann ja jeden Zauberstab nehmen und ihm "prior Incantato" auf den "hals" (stab) hätzen xD da mit weiß man auch wer es gemacht hat
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 16 Okt, 2008 17:17

Naja, bei so einem großen Ereignis wie der Quidditch-WM kann so was schon mal untergehen. Ich mein, alle sind erst total gut drauf, feiern und haben Spaß und dann tauchen plötzlich die Todesser und das Dunkle Mal auf. Da hat doch vorher bei der guten Stimmung niemand drauf geachtet.
Ich denk mal, das ist vergleichbar mit Fußball-WM bei uns. Ich denke, da könnte auch sehr schnell sowas schlimmes passieren; einfach weil alle so euphorisch sind und wenig auf sowas achten, geschweige denn daran denken, dass i-was passieren könnte.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 19:58

stimmt xD
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 17 Okt, 2008 13:37

dabei denkt man dann gar nicht, dass etwas schlimmes passieren könnte, man lässt die gefahr außer acht...
Bild
Live. Love. Laugh.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 17 Okt, 2008 14:58

ja nd wer rennt denn schreient rum und guckt ob jemand das Dunklemal heraufbeschwört also ich nicht ich würde einfach abhauen bis es npoch geht x)
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Re: Das Dunkle Mal!!!!

Beitragvon Harrik » Fr 17 Okt, 2008 15:03

*pansy* hat geschrieben:Wieso hat eigentlich niemand mitgekriegt wer das Dunkle Mal heraufbeschworen hat?!? könnte mir mal wer helfen???

Freue mich auf alle Antworten!!


Hm nun der Teil des Waldes war doch verlassen! Harry Ron und Hermine bekommen mit wie es beschworen wird, und zu diesem Zeitpunkt war sonst niemand in der Umgebung! Dementsprechend hätte es auch keiner sehen können! Und als nachgeschaut wird hat Bary jnr. ja den Tarnumhang an.

Die Frage ist mir nicht ganz klar. Wer hätte es denn mitbekommen sollen?

cron