Hättet ihr euch für euren Lord die Hand abgehackt?

marissa.ruppaner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Wasserburg

Hättet ihr euch für euren Lord die Hand abgehackt?

Beitragvon marissa.ruppaner » Mo 24 Okt, 2005 17:47

Wenn ihr Wurmschwanz wärt, hättet ihr für euren Herrscher euch die Hand abgehackt?
Ich nicht, da sterb ich lieber, (das ist weniger schmerzhaft) aber ich bin auch kein so ein Feigling wie Wurmschwanz, ihr sicher auch nicht, aber was hättet ihr an seiner Stelle getan?
Mitglied von Anti Umbridge AG
BildFans
Mitglied der secretkeepers

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 24 Okt, 2005 17:55

Ich wäre noch nichtmal in die situation gekommen soetwas zu tun da ich mich sehr schlecht unterordnen kann und auch niemals meine Freunde verraten würde
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 24 Okt, 2005 19:48

ich hätts nich gemacht, ich hätt dem ne fremde hand geliefert
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 24 Okt, 2005 19:57

'Ups, jetzt ist mir da doch tatsächlich die falsche Hand reingefallen - tut mir Leid, Voldi, aber das mit dem Körper wird wohl heute nichts mehr.'

Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen *g*
Peter ist jemand, der für eine Person lebt, die über ihm steht, der quasi keinen eigenen Sinn hat (vielleicht wird er ihn ja noch bin Band 7 finden). Und wenn Voldi mal 'ne helfende Hand (haha - Wortspiel) braucht, dann bekommt er sie eben! (Irgendwie bin ich gerade komisch drauf...)
Wäre ich eine Person wie Peter hätte ich es wohl auch gemacht - aber ich bin keine Person wie Peter, also würde ich das nicht machen.
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 24 Okt, 2005 20:35

Ich hätte mich an seiner stelle nicht auf Voldis seite gegangen!
Ich hätte eher gegen ihn gekämpft, der Tod wäre mir lieber als sich so einem Spinner anzuschließen!
Voldi erinnert mich immer ein bisschen an Hitler, der war auch so doof!
Er hat auch alle umgebracht egal ob sie auf seiner oder auf der anderen Seite waren.
Er hatte auch seine anhänger genau wie Voldi!
Bild

Escardos
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 24.10.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Escardos » Mo 24 Okt, 2005 21:07

Ne, ich wär auch gestorben als so ´nem Typen meine Hand zu geben.
Gilde der Werwöfe

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Di 25 Okt, 2005 17:32

also 1. würde ich wahrscheinlich nicht in diese Situation kommen, da ich mich nicht auf jemanden einlasse, der von mir meine Hand fordert
und 2., falls ich doch in dieser situation wäre, würde ich demjenigen, der das von mir fordert nen vogel zeigen (ok, Voldi nen Vogel zeigen, würd ich wahrscheinlich net packen) und abhauen.




Gruß
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 26 Okt, 2005 06:20

ich wäre auch nie auf diese seite geraten. und so lange ruhig rate zu spielen ist sicher auch nicht einfach, geschieht ihm recht.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 26 Okt, 2005 13:58

@victor krum: lol, das find find ich grad richtig lustig, was du da geschrieben hast, mit der helfenden hand...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 26 Okt, 2005 15:43

... dann würde ich mich selber umbringen ^^
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Mi 02 Nov, 2005 00:41

...würd ich mich verkrichen und niemehr rauskommen. Ausser ich muss von Voldemort fliehen oder was essen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17149
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 02 Nov, 2005 01:11

Also direkt auf dem Friedhof .. dort schon. Ich würde zwar lieber sterben als die hand geben .. aber lieber die Hand geben, als langandauernd Cruciatus ausgeliefert zu sein. Sterben steht in dieser Situation nämlich für Wormtail gar nicht zur Option.
Todesser zu sein .. könnte ich mir vielleicht vorstellen; ein unauffälliger mit ständigen Loyalitätsschwierigkeiten - aber gewiß nicht einer, der an exponierter Stelle einen solchen Verrat begeht und danach auch noch weiterlebt. Aber die menschliche Seele ist schwach und der Charakter Peter Pettigrews sehr realistisch erfunden!
Bild

Maniac
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Maniac » Mi 02 Nov, 2005 12:28

ich finde, wenn man seinem herrscher wirklich treu ergeben ist, sollte man ihm ach mit allem was man kann dienen. geg. dann auch die hand abhacken....
kommt aber auch auf den herrscher an^^

aber sowas wie wurmschwanz, nenn ich einfach nur feige!!!!
Bild
***Salazars Legatee***

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 02 Nov, 2005 16:32

wenn ich wurmschwanz wär...wär ich für den tod mehrerer muggel verantwortlich und auch für den tod james und lily potter, meiner "freunde"
ich denke nicht dass ich dann noch länger wurmschwanz geblieben wär.

selbstmord oder ein kamikaze akt auf voldemort wär so in etwa der weg, den ich gegangen wär.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Mi 02 Nov, 2005 16:45

Heavensdog hat geschrieben:Ich wäre noch nichtmal in die situation gekommen soetwas zu tun da ich mich sehr schlecht unterordnen kann und auch niemals meine Freunde verraten würde


Ganz meine Meinung! Naja auf jeden Fall das mit dem Freunde verraten. Das mit dem unterordnen passt schon ^^
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre