Welche trimagische Aufgabe gefällt euch am besten?

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Sa 01 Okt, 2005 22:45

ich finde die mit bden drachen am besten
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 17:37

das labyrinth war des beste da wusste ja keiner genau was auf ihn zukommt
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 09 Okt, 2005 19:21

Ich fand eigentlich alle ganz gut. Habe da nicht ein speziellen fav.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 10 Okt, 2005 08:34

Ich fand die zweite Aufgabe am interessantesten! Der Irrgarten lässt schon das zukommende Böse ahnen! Irgendwie war da auch richtig gutes Hindernis für Harry...das ist zu sehr sein Gebiet!

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » Mo 17 Okt, 2005 16:23

Mir gefiel auch die 2 am besten.Ich fand die 2 auch so toll weil man da einen kleinen Einblick in den see und in das leben der Meermenschen bekommt

ingoingoingo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Saarland

Beitragvon ingoingoingo » Mi 26 Okt, 2005 20:02

Ganz klar die erste Aufgabe mit dem Drachen da Harry ab dort erst Zuversicht fasst das Turnier zu gewinnen und die Aufgabe total spannend war :)
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 03 Nov, 2005 20:08

ich finde die 2 te aufgabe am besten weil....naja s war schon spannend das er erst in letzter sekunde hilfe von dobby bekommt und die beschreibung des sees war gut
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 04 Nov, 2005 10:57

nö schließ mich meinen vorrednern nicht an. 2te aufgabe ist zwar schön und gut, da kann ich mich auch vollkommen mit harry identifizieren. verpenn morgens auch mal gern=)

aber ich fand die dritte aufgabe rockt am meisten, weil harry mehr oder weniger auf sich allein gestellt ist. er hat vorher geübt und setzt das auch um.
so wies sein soll!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

WITCHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Gera

Re: Welche Prüfung hat euch am besten gefallen und warum?

Beitragvon WITCHermine » Di 08 Nov, 2005 12:17

Wheezy hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, welche Prüfung euch am besten gefallen hat und warum?

Ich fand die Prüfung unter Wasser am spannendsten. Nicht nur, weil Harry erst in letzter Sekunde Hilfe von Dobby bekommen hat, sondern auch, weil die Unterwaserwelt so düster und dunkel beschrieben wurde.
Ausserdem fand ich den Aspekt schön, dass den Champions das Liebste weggeholt worden ist und es bei Harry Ron war und bei Krum Hermine.
Und natürlich das Harry heldenhaft bis zum Ende gewartet hat, dass auch alle gerettet werden......

Ich bin schon auf eure Antworten gespannt!


Da stimm ich dir vollkommen zu echt genial wie das Joanne umgesetzt hat, wober alle 3 Aufgaben ihre äußerst spannenden Reize aufweisen
Harry Potter.............................................4ever

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » So 20 Nov, 2005 20:48

also... meine lieblings stelle ist auf jeden fall unter wasser. das mit den drachen war sehr heftig, und der laberint war sehr gruselig.... :lol:

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 30 Nov, 2005 15:53

Also ich fand ja die zweite am besten...die im See...ich fand die einfach spannend und....ich tauche ja auch für mein Leben gern *gg*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Mo 19 Dez, 2005 11:43

mir hat die erste aufgabe am besten gefallen, einfach weil mir die passagen im buch wo es um quidditch und lfiegen geht prinzipiell gut gefallen haben.

klasse fand ich, dass die drei aufgaben sehr gut wusgewogen waren. es war jedesmal etwas neues und nicht irgend eine wiederholung aus einer vorherigen aufgabe!
Bild

Tom Marvolo Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Little Hangleton

Beitragvon Tom Marvolo Riddle » So 08 Jan, 2006 12:59

Ich finde die erste Super.Wegen dem Hornschwanz noch mehr :D
Slytherin vor! Salazar vor! Voldemort vor!

Ihr Kätzchen hat unsere Bulldogge Getötet!Was unsere Katze?Ja!Aber wie den ?Er ist dran Erstickt!

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 08 Jan, 2006 13:16

Ich fan auch die Unterwasserwelt am besten. Was aber daran liegt, dass mich dieses Element seit jeher fasziniert.
Nobody knows...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 08 Jan, 2006 14:22

Mir persönlich liegt das Labyrinth am meisten, weil es da ganz viele unterschiedliche 'Prüfungen' in einer gibt. Neben gut Mut und Kenntnis von Kampfzaubern ist auch Logik und Nachdenken gefragt (ich liebe nunmal Sphinx-Rätsel). Das ist ähnlich wie die Schutzzauber auf dem Weg zum Stein der Weisen - auch hier gab es eine Aneinanderreihung von sehr verschiedenen Aufgaben.

Allerdings glaube ich, wäre ich in Hogwarts, würde ich nur die 1. für wirklich klasse gehalten haben. Weil das die einzige Aufgabe war, bei der die Zuschauer auch was zu sehen kriegten. Mal ehrlich, warum sollten die Schüler bei den anderen überhaupt dabei sein? Ist ein bischen doof, am Wasser zu sitzen, nichts mitzukriegen und darauf zu warten, daß irgendwann wieder jemand auftaucht (wörtlich zu nehmen).
Und das ist bei dem Labyrinth ja ganz ähnlich....

cron