Welche trimagische Aufgabe gefällt euch am besten?

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 08 Jan, 2006 18:21

eigentlioch mag ich alle aufgaben gerne aber die zweite und dritte finde ich am gruseligsten (wenn ich sie selber machen müsste)

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Sa 03 Mai, 2008 13:30

Also im Film hat mir die erste aufgabe am besten gefallen.Ich fand es irgendwie cool als sich der drache losgerissen hat um Harry zu folgen. Im Buch hat mir aber der Irrgarten am besten gefallen.:)

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 03 Mai, 2008 14:48

Also, wenn ich teilgenommen hätte, wäre das das Labyrinth gewesen, weil ich da wohl am besten zurechtgekommen wäre. Im Wasser rumschwimmen muss nicht sein und einem Drachen möchte ich auch nicht begegnen. Im Labyrinth war man dann dohc noch halbwegs sicher (rote Funken um Hilfe zu holen, bewahren einen wohl hoffentlich vorm schlimmsten).
Bild

Bild

johncena
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 43
Wohnort: hogwarts

Beitragvon johncena » Di 27 Mai, 2008 18:54

Mir hat die letzte Aufgabe am besten gefallen war ja auch am spannensten.
Oder war eine der anderen besser :hm:

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Mi 09 Sep, 2009 18:04

hmm mal überlengen .... mir gefällt die 2 aufgabe am besten :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

BeLLa05
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.09.2009
Beiträge: 7

Beitragvon BeLLa05 » So 20 Sep, 2009 17:36

ich fande die letzte am spannendsten aber die zweite war auch nicht ohne..;)
["Er weiß wie man spielt das kleine winzige Baby Potter"]

cron