Welche trimagische Aufgabe gefällt euch am besten?

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Welche trimagische Aufgabe gefällt euch am besten?

Beitragvon Wheezy » Fr 19 Aug, 2005 10:55

Mich würde mal interessieren, welche Prüfung euch am besten gefallen hat und warum?

Ich fand die Prüfung unter Wasser am spannendsten. Nicht nur, weil Harry erst in letzter Sekunde Hilfe von Dobby bekommen hat, sondern auch, weil die Unterwaserwelt so düster und dunkel beschrieben wurde.
Ausserdem fand ich den Aspekt schön, dass den Champions das Liebste weggeholt worden ist und es bei Harry Ron war und bei Krum Hermine.
Und natürlich das Harry heldenhaft bis zum Ende gewartet hat, dass auch alle gerettet werden......

Ich bin schon auf eure Antworten gespannt!
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 19 Aug, 2005 11:01

mir aht auch diese aufgabe am besten gefallen aus fats den gleichen aspekten wie du sie schon genannt hast
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 19 Aug, 2005 11:03

ich fand die 3. aufgabe glaub ich am besten und am spannendsten...weiß aber nicht genau warum. natürlich nur abgesehen vom ende....*g*

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 19 Aug, 2005 11:11

Kann mich Hermione nur anschliessen, fand auch die 3.te am Besten. Besonders die Aufgabe der Sphinx hat mir gefallen, hab was übrig für Rätsel.
Und die ganze Situation im Labyrinth fand ich spannend, da man nie wusste was sich um die nächste Ecke befindet *g*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 19 Aug, 2005 13:29

nee, mir hat am besten die erste aufgabe gefallen...ka wieso, aber ich fands cool wie harry den drachen rumgejagt hat als wäre es ein quidditch spiel *g*

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 19 Aug, 2005 14:36

eigentlich waren sie doch alle toll oder etwa nicht?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Fr 19 Aug, 2005 16:11

schon , aber fand auch die 3.Aufgabe am Besten :wink:
---Salazars Legatee---
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16722
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 19 Aug, 2005 16:13

die dritte und die erste, aber würde doch all inall zu 3 tendiren

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Fr 19 Aug, 2005 17:45

ich fand die 3. am besten, die war so schon spannend!Sie waren eingentlich alle Spannend, aber die 3. hat was besonderes ^^

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Fr 19 Aug, 2005 18:07

Ich schwanke zwischen der zweiten und der dritten ...
Die zweite wegen des 'Weezys' :D
Bild
und die dritte weil sie einfach so spannend und abwechslungsreich war ;)
..always..

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 19 Aug, 2005 18:09

Ich fande die 3. Aufgabe am besten, aber alle waren toll! Das Trimagische Tunier ist sowieso super!
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Emily
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Dresden

Beitragvon Emily » Fr 19 Aug, 2005 23:26

Ich fand sie alle irgendwie auf ihre art spannend =)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 20 Aug, 2005 14:02

Au, das ist eine schwierige Frage. Alle drei hatten was...aber ich sag jetzt einfach mal die 3. :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 16:19

also ich fand die zweite am besten ....ich fand die war am schwierigsten rauszu kriegen mit diesem ei das fand ich ganz cool

GIMP
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon GIMP » Di 23 Aug, 2005 17:22

Ich fand die Aufgabe am besten, wo Harry gegen den drachen gekämpft hat.
Ich bin nämlich voll der Mega-Drachen-Fan.
Und ich mag Quidditch.
der orden verbeitet nonsens, denn snap's a troll

Bild

Der Snape, er stehet stinkend hier,
mein Ohr versteht nicht, doch in der Nase,
tief drinnen, offenbart sich mir,
an ihm sind alle möglichen Gase.

cron