Wer ist euer Liebling der Trimagischen Champions?

Wer ist euer Favorit im TTM?

Cedric
25
28%
Harry
35
39%
Fleur
13
14%
Victor
9
10%
Weiß nich...
8
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 90

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Beitragvon Hannah Abbott » Do 25 Aug, 2005 17:00

Ich fand Krum in seiner Tollpatschigkeit irgendwie liebenswert. Ein nicht besonders hübscher, eher trotteliger, in sich gekehrter Junge, der nicht recht weiß wie man sich verhält unter Leuten, ich fand ihn sympathisch.

Nur komisch dass sie dann für den Film so nen hübschen genommen haben, ich hätte erwartet dass der n bisschen "gewöhnungsbedürftiger" aussieht. So mit Waigel-Augenbrauen zB....*ggg* So wird er ja auch beschrieben.

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 29 Aug, 2005 13:15

wie tollpatschigkeit? was hat er den falsch gemacht?
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Beitragvon Hannah Abbott » Di 30 Aug, 2005 06:44

Na zB auf dem Ball, da hatter sich n bißchen dabbich angestellt, er ist halt im Umgang mit anderen Leuten nicht sehr geübt und kann sich auch nich gut verständlich machen, das merkt man an der Sprache.

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Di 30 Aug, 2005 10:46

ja gut er ist bulgare der kann nicht so ganz gut englisch
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Beitragvon Hannah Abbott » Di 30 Aug, 2005 20:39

Das meinte ich nich. Leute die im Unterricht schon mal Bücher analysiert haben, wissen was ich meine.

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Di 30 Aug, 2005 21:45

ich war auch für harry. hab mit ihm gezittert und gehofft das alles gut geht. mich hat es auch nicht gestört das er immer hilfe bekommen hat. 1. haben die anderen champions sicher auch immer hilfe bekommen (von ihren schullehrern) und 2. im endeffekt hat harry trotzdem immer alles dann alleine machen müssen. ist schon fein wenn man vorher weiß das man bald einem drachen gegenüberstehen wird, aber vorbeifliegen hat er schon selber müssen.

@hannah abbott: ich glaub ich weiß was du meinst. krum ist im umgang mit menschen ein wenig zurückhaltend und scheu. er steht immer im rampenlicht und ich glaub das er das gar nicht so gern mag. ich hab ihn auch sehr sympathisch gefunden und freu mich das er im film besser aussieht als im buch beschrieben. :wink:
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mi 31 Aug, 2005 09:43

Ausserdem zeichnet Harry sich dadurch aus, dass auch meisterns um seine Mitstreiter besorgt war..... :-)
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 02 Sep, 2005 21:25

mag den niemand krum?
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » Di 06 Sep, 2005 15:17

Ich fand das ganze Trimagische Turnier wurde durch die Schulleiter von Durmstrang und beaux batons und natürlich auch vom falschen Moody zunichte gemacht, denn schleißlich hatte jeder von irgendwem Hilfe und niemand hat alles ganz alleine geschafft, deshalb glaube ich nicht, dass es einen alleinigen, richtigen gewinner hätte geben können..
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Di 06 Sep, 2005 15:30

genau war aber spannung drin.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Di 06 Sep, 2005 15:30

genau war aber spannung drin.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Hardy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Golzow

Beitragvon Hardy » Mo 12 Sep, 2005 14:27

Hmmm... alles eine Ansichtssache...
Jetzt müssen wir uns entscheiden, zwischen einfachen Weg und dem Richtigen!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 12 Sep, 2005 14:44

mag den niemand krum?

Ja, bin wohl der einzige Krum fan...
Ich find Viktor ganz toll, klar Harry und die andren sind auch toll, aber irgendwie hab ich ein faible für Vicky :roll:

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 12 Sep, 2005 16:20

*Spuck auf den Boden* Wie kann man nur Potter wählen???

Ich habe FLEUR gewählt.
Bild

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » Do 22 Sep, 2005 14:26

Es musste doch Harry gewinnen, das is logische Schlussfolgerung =). Das hat nix mit Harry wählen zu tun. Es war irgendwie klar, dass er gewinnt.

cron