Wer ist euer Liebling der Trimagischen Champions?

Wer ist euer Favorit im TTM?

Cedric
25
28%
Harry
35
39%
Fleur
13
14%
Victor
9
10%
Weiß nich...
8
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 90

*Saphira*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 16.01.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Saphira* » Mo 30 Jan, 2006 21:12

Ich war für Harry...

*PIG*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Offenbach am Main

Beitragvon *PIG* » Do 02 Feb, 2006 15:10

also muss ich noch was dazu sagen? ist ganz klar: Viktor! Er ist halt der würdigste und reifste und mutigste von allen gewesen, und er war selbstsicher, was man von den anderen nun nicht unbedingt behaupten kann!!!
Aber unser süßer kleiner harry darf bei so einem ereignis nicht zu kurz kommen, immerhin ist er das *moralische vorbild*
"Spiel nicht mit mir, du wirst es bereuen!!!"

Waterwolf
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 09.02.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Waterwolf » Do 09 Feb, 2006 14:15

Natürlich Harry..... auch wenn er nicht so ganz legal zu der Ehre gekommen ist.. und auch nicht wollte/durfte/konnte......

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Di 03 Feb, 2009 01:17

Also Viktor hab ich noch nie leiden können.
Cedric war mir so ziemlich egal.
Eigentlich waren Harry und Fleur meine Favoriten.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 03 Feb, 2009 01:40

Hmm..Eigentlich keiner wirklich,
obwohl ich eher für Harry tendiert habe.

Krum? Nee^^
Cedric: Arroganter Schönling *gg*
Fleur: ....Najaa^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 02 Apr, 2009 16:45

Cedric!! Ich fand das harr zu viel hilfe hatte
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Anni Diggory
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 50
Wohnort: S-H

Beitragvon Anni Diggory » So 19 Jul, 2009 11:20

Ich hätte den Sieg jedem der vier gegönnt aber mein Favo is eindeutig Cedric
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.
>>>>>>>Cedric Diggory<<<<<<<
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » So 19 Jul, 2009 11:34

also mir war es relativ egal solange die story interessant bleibt xD

obwohl ich fand, dass Harry sich manchmal ziemlich dumm oder übertrieben heldenhaft aufgeführt hat...so wie immer :lol:
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 19 Jul, 2009 13:51

Hm, ich habe jetzt mal meine Meinung von vor ein paar Monaten geändert und hätte Victor am ehesten den Sieg gegönnt, da ich Harry und Cedric nicht wirklich mochte und Fleur zu diesem Zeitpunkt auch nicht. Ab dem 7. Band wird sie ja dann auch noch freundlicher, aber da fand ich sie eigentlich nur eingebildet. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)