Wie fandet ihr den Kampf auf dem Friedhof?

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 17:32

ich fand den kampf ziemlich geil und fande harry verdammt mutig dass er sich dann doch wie ein mann in den ring gestellt hat.
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 17:53

endlich hat mal jemand Voldi die leviten gelesen
also wirklich lässt als einer der besten(aber auch bösesten) Zauberer der welt einen 14-jährigen der nur einen zauberspruch fürs duellieren in petto hat, vor den augen seiner anhänger flüchten
also wirklich voldi schwache leistung
und du harry FETTEN RESPEKT
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 09 Okt, 2005 19:18

Ich fand die Stelle schon ziemlich düster... ausserdem sehr gut beschrieben. efällt mir echt gut. Weil man sich da überhauptnicht vorstellen konnte was als nächstes passieren würde. Denke das die das Film auch so gut rüberbringen werden ! Obwohl ja nichts über ein Buch geht ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 09 Okt, 2005 22:38

Bücher sind am besten udn bis jetzt haben mich die meisten filme nur enttäusdcht in einer hinsicht obwhl die leistungen der leute nciht zu verachten sind

udn auf die freidhofsszene freue ich mich besonders
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 10 Okt, 2005 08:30

Die Szene im Film wird bestimmt der Hammer, auch wegen den Todessern!

Beim Lesen fand ich es richtig unheimlich...was Wurmschwanz da gemacht hat, sich den Arm abgehackt hat...
Und wie Voldy aus dem Kessel steigt und Harry die ganze Zeit denkt "lass es ertrunken sein", da hofft man richtig mit!
Und auch die Grausamkeit, wie er kaltblütig Cedric tötet...
Echt gruselig...

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 10 Okt, 2005 14:09

Ja Cedrics Tot ging doch sehr schnell. Da war man garnicht drauf vorbereitet.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Mo 10 Okt, 2005 15:10

Der Kampf war echt mega gut und ich bin wirklich auf den Film gepannt.
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » So 16 Okt, 2005 23:16

der kampf war so geil, ich das eben erst gelsen, ich weiß ich bin langsam, das war soo spannend, besonders weil ich dachte, nachdem harry und cedric den kelch zusammenberührt ham und dann noch 100 seiten da warn dacht ich nur, wie bekommt jkr die siegerehrung und den hauspokal auf 100 seiten, das is doch höchstens die hälfte, und dann kam da das, und ich war so erschrocken, und konnt nichts außer meinen augen und meiner hand zum umblättern bewegen... die szene is so geil!!!
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » Mo 17 Okt, 2005 16:14

ich fan den Kampf auch mega geil,er war so schön überrachent :)

dean
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Weissach im Tal

Beitragvon dean » Mi 19 Okt, 2005 13:05

ich find der kampf war das geilste von allen sechs büchern
Mitglied vonSnape's a Troll
Gilde der Werwölfe
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG
Mitglied der Anti Lockhart AG

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Mi 02 Nov, 2005 00:44

Also, spannend aber kurz. Ich fands nur cool als die Geister fast aller Toten gekommen sind.

malfoysfreundin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 17

Beitragvon malfoysfreundin » So 06 Nov, 2005 15:34

boar ich fand diese scene einfach krass und wie andere schon sagten wie voldemord wohl aussieht
ich fand das wurde so hammer geil beschrieben
lol malfoy is der beste das böse an die macht *scherz*

WITCHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Gera

Beitragvon WITCHermine » Di 08 Nov, 2005 12:13

Ich fand den KAmpf auf den Friedhof total genial, man hat die ganze Zeit eine riesen Spannung gemerkt,bin gespannt wie die Szene im Film rüberkommt!
Harry Potter.............................................4ever

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 10 Nov, 2005 14:20

Romilda hat geschrieben:Das wird sicher das prickelnste am Film! Das können sie ja auch nicht weg lassen!


Das glaube ich aber auch.
Hoffentlich vermasseln sie diese Szene nicht.
Vor allem wenn die Eltern aus dem Stab kommen.
Wir können alle gespannt sein.
Der Countdown läuft. Eine Woche noch. Freu :D
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Do 10 Nov, 2005 15:51

Fand den Kampf auch ziemlich krass :)
Wenn se den im Film verschandeln wer ich bächtig möse :twisted:
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

cron