Wie fandet ihr den Kampf auf dem Friedhof?

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Wie fandet ihr den Kampf auf dem Friedhof?

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 16:21

also ich wollte euch mal frage wie ihr denn den kampf zwischen harry und LV fandet ??? also ich fand es ziemlich spannend ....=)

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 16:24

ich auch ...vorallem wie voldi dann aussieht ....wie er ja schon beschrieben wird =)

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 16:49

ne können sie nciht ....cedric stirbt wird bestimmt cool

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 21 Aug, 2005 17:56

Die Kampfszene auf dem Friedhof war meines Erachtens eine der besten.
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 21 Aug, 2005 18:18

Ich fand ihn eigentlich ganz gut. Nur das mit den vielen Schockern kann ich mir nicht richtig vorstellen.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 20:25

hmm .... also ich frag mich auch wie wollen die das machen ich meine wenn voldi den trank braut dann bracuh er ja das fleisch seines dieners ne ?? soll wurmschwanz sich dann den arm rausreißen ??? wäre ja witzig

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 22 Aug, 2005 09:56

ich glaube,die werden das so machen,dass man das gar nicht sieht!dass sie dann vll harrys erschrockenes gesicht zeigen oder sowas in der art!!ich glaub nhet dass sie riskieren wollen,dass der film gesperrt wird

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mo 22 Aug, 2005 16:18

ja das kann sein .... was ich auf dem friedhof auch irgendwie ganz witzig fand als die todesser kamen und sich alle bei lv entschuldigt haben ...und immer gesagt haben ja ich hätte dich doch gescuht aber bla bla ...voll erbermlich

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Mo 22 Aug, 2005 17:09

Der Kampf auf dem Friedhof ist aus all den HP-Büchern meine absolute Lieblingsszene. Es ist ja der große Wendepunkt in der Geschichte (Voldi is back). Außerdem erfährt man ja auch so viele Namen von den Deatheatern und überhaupt ist alles so spannend und und und...
Severus liebt Lilly

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mo 22 Aug, 2005 21:41

ja ich finde den kampf auch genial....ja es ist sozusagen der große wendepunkt in der geschihcte der zauberwelt ...der 2 krieg beginnt =)

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Mo 05 Sep, 2005 13:04

ich fande es zwar sehr spannend, aber irgendwie wars klar für mich, dass es für harry gut ausgeht, deshalb war ich enttäuscht am anfang und am ende mal wieder beeindruckt von jo, als cedric gestorben ist, weil sie nämlich doch nicht alles wie erwartet ausgehen lässt
*inlovewithjo* ^^
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 05 Sep, 2005 13:11

Hach, wie einige schon sagten....meiner Meinung nach war der Kampf die spannendste und beste Szene im ganzen Buch. Die ganze Atmosphäre auf dem Friedhof...und die Verwandlung, komisches Wesen in den Topf rein, Voldy aus dem Topf raus :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mo 05 Sep, 2005 13:31

super ich bin mal gespant wie er im film dargestellt wird.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Hardy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Golzow

Beitragvon Hardy » Mo 12 Sep, 2005 14:22

Ich bin auch mal gepannt wie die Szene aussehen wird wo sich die beiden Zauberstäbe messen und die "Toten " da rauskommen... leider ist ja noch ein Weilchen bis zu den Filmen
Jetzt müssen wir uns entscheiden, zwischen einfachen Weg und dem Richtigen!

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » Sa 08 Okt, 2005 23:00

Der Fight war endlos geil. Richtig Spannend, super umschrieben und dem voldy wurde wieder mal gezeigt, dass er zu blöd ist nen 14-jährigen zu ermorden =)