Wo lernen die Franzosen / Bulgaren Englisch?

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Wo lernen die Franzosen / Bulgaren Englisch?

Beitragvon Zumsel » Fr 21 Okt, 2005 15:20

Was glaub ihr,wo die anderen Schüler,von Durmstrang und Baubatonx englisch gelernt haben?
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 21 Okt, 2005 15:22

Ich weiß nicht, ich weiß nicht mal wo die reinblütigen schüler gelernt haben zu schreiben usw.

Deswegen weiß ich auch nicht woher die anderen das wissen.... Na ja vielleicht haben die ja ein fach wo das untterichtet wird...

gruß Hagrid

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Fr 21 Okt, 2005 15:23

ich weiß nicht. Ich denke mal das sie auf ihren Schulen englisch gelernt haben, aber irgendwie hab ich das Gefühl als wenn ich die antwort irgendwo mal gelesen hätte...*nachdenk* *nixeinfall*

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Fr 21 Okt, 2005 22:32

vllt ham die ja als kleine zusätzliche vorbereitung englisch gelernt??
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28162
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 22 Okt, 2005 09:42

Vielleicht haben sie ja auch schon vor ihrer Schulzeit auf Beauxbaton und Durmstrang Englisch - schließlich haben die Hogwarts Schüler auch schon zuvor lesen, schreiben und rechnen gelernt, die Mugglestämmigen in Schulen, die Zaubererkinder von ihren Eltern.
Bild

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Mi 02 Nov, 2005 00:42

Vielleicht haben manche Zeichensprache benutzt. Aber die anderen haben wahrscheinlich Englisch einfach gekonnt.

malfoysfreundin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 17

Beitragvon malfoysfreundin » Mo 07 Nov, 2005 16:40

vielleicht wurden die ja auch mit english geboren oder es wurde dazu unterrichtet
ka
lol malfoy is der beste das böse an die macht *scherz*

HRH
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.11.2005
Beiträge: 28

Beitragvon HRH » Sa 12 Nov, 2005 21:01

also ich glaub die waren davor noch auf ner anderen schule die englischunterricht gegeben haben
Snape's a TROLL

Anti Umbrige AG

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 13 Nov, 2005 12:29

also ich glaub die waren davor noch auf ner anderen schule die englischunterricht gegeben haben


Die Kinder von Reinblüterfamilien gehn nicht auf Muggleschulen sondern die Eltern bringen ihnen alles bei soweit ich weiß.
Vielleicht haben nur die, die mit nach Hogwarts sind, vorher noch ein paar Englischstunden in Beauxbatons und Durmstrang gehabt.

HRH
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.11.2005
Beiträge: 28

Beitragvon HRH » Di 15 Nov, 2005 15:02

Ja das hört sich logisch an
Snape's a TROLL

Anti Umbrige AG

Stefan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Stefan » Di 15 Nov, 2005 15:09

Oder die Schulsprache ist Ein bischen englisch!
Midglid derGodric´s Gang

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 15 Nov, 2005 15:46

Hier mal Zitat aus einem Interview.

kai: Where do wizarding children go to school before Hogwarts?
J. K. Rowling replies -> They can either go to a Muggle primary school or they are educated at home. The Weasleys were taught by Mrs. Weasley.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28162
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 21 Nov, 2005 13:53

Habe ich ja auch schon lange geschrieben - nur beachtet das ja scheinbar keiner... *g*
Bild

kaaarin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 10
Wohnort: OÖ/Sbg ... mal da mal dort

Beitragvon kaaarin » Mi 23 Nov, 2005 22:35

halleluja - ist das aber ne heiße diskussion ...
zzz klar haben die schon mal englisch unterricht gehabt - bin ich schlecht informiert, oder ist es ausgeschlossen, dass zb. die aus durmstrang keinen englisch unterricht haben????
Diese Diskussion ist so sinnvoll, als wenn ich fragen würde, warum hagrid anscheinend kein klo in seiner hütte hat, oder so ...
denkts euch selbst hinzu, geschichten sind da, um die phantasie anzuregen und nicht neue welten zu definieren ... :arrow: :arrow: :!: 8)
Das Medium ist die Botschaft. (Mc Luhan)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 17 Mär, 2007 13:53

ich denbke,das ihnen die sprache aufgrund der vorbereitungen gelehrt wurde...es ist einfach notwenig gewesen..aber ansonsten habe ich noch nie vom sprachunterricht innerhalb einer zaubererschule gehört..
andererseits erscheint es auch mir sehr logisch,das zauberer aus anderen ländern die englische sprache lernen müssten...ist eben die weltsprache..nunjaa...vielleicht lernen sie es auch bei ihren elterrn..keine ahnung.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild