Wusstet ihr vorher schon, dass Vielsafttrank genutzt wurde?

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Fr 06 Jul, 2007 01:46

Ich denke, keiner ist darauf gekommen.. das liegt vor allem oder gerade daran, dass man als Leser Mad-Eye vorher überhaupt nicht kannte. In den ersten 3 Bänden war ja nie die Rede von ihm. War wirklich eine echte Überraschung.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » So 08 Jul, 2007 21:36

Ich wäre auch Nicht darauf gekomen ..hätte gedacht snape oder Karkahoff!

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » So 08 Jul, 2007 22:39

ich dachte es wäre bagman, das war aber noch besser.
Bild

Der wahre Lord Voldemort
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 31

Beitragvon Der wahre Lord Voldemort » Do 12 Jul, 2007 14:07

Mir war eigtl. klar dass da irgendwas faul is, nachdem Moody/Crouch die Flüche ( besonders Imperius) angewendet hat.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 11:24

Also ich dachte es wäre der echte aber jetzt versteh ich wiso mad-eye so ein verfolguns warn hat
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

cron