Da fehlte was!!!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 11:04

em wer waren tatzte krone muß mal wieder Lesen
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 10 Aug, 2007 13:45

ProfessorDumbledore hat geschrieben:em wer waren tatzte krone muß mal wieder Lesen


ja das solltest du auf jedenfall lesen,wenn du es nicht mehr weißt ^^
einen sag ich dir .... krone ist james potter ^^

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » Di 13 Okt, 2009 01:36

Ja das find ich auch schade, vielleicht hätte es zu lange gedauert? ich weiss nicht mehr wie es im Buch beschrieben wird... da gibts noch viele Sachen die reinkommen sollten :( aber leider ist das bei Buchverfilmungen immer so...
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 13 Okt, 2009 18:47

Ja, das Fehlen der Auflösung dieses "Rätsels" wurde von mir auch schmerzlich vermisst. Ist natürlich nicht wichtig für die Handlung, gehört aber im Wesentlichen dazu, wie ich meine. Und soooo kompliziert zu erklären ists nun auch nicht... *kopfschüttel* Das wäre so ne Szene, die man gut und gerne in eine Extended Version packen könnte - weiß jemand, ob das so gemacht wurde?
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

cron