Da fehlte was!!!

Finchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 20

Da fehlte was!!!

Beitragvon Finchen » Di 08 Nov, 2005 15:18

hi leute.
ich finde das bei dem 3. kino film was fehlt. das mit der rummtreiber karte war nur sehr kurz beschrieben zum glück hab ich das buch gelesen aber mine freundin hat mich dann erst mal gefragt wer tatze krone unsw...sind das wurde garnicht erklärt im film (das fand ich sehr schade)
wie findet ihr das?
schreibt was drunter was ihr meint ok!?
Bild

Judith
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 38

Beitragvon Judith » Di 08 Nov, 2005 22:36

Mh, hätte man vielleicht noch mit reinnehmen können, aber wichtig für die Handlung des Films war es letztendlich nicht, oder? Habe den 3. länger nicht gesehen. Werde das morgen mal nachholen, damit ich mich auf den 4. einstimmen kann...FREU!
Na ja, ich denke, das man das Buch nicht Szene für Szene verfilmen kann, dann säßen wir ja eine Woche pro Film im Kino... :)
Einen Schlickschlupf...die sind unsichtbar, sausen dir durch die Ohren rein und machen dich ganz wuschig im Kopf.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 08 Nov, 2005 22:51

wär aber schon schön gewesen...weil harry ja auch stolz auf seinen vater war, oder vertue ich mich da? ken den film relativ gut, aber das buch nichtmehr sooo genau... werd ich auch demnächst mal nachholen =)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 08 Nov, 2005 23:59

Ich finde schon das das wichtig wäre, weiß grad garnicht mal ob es nicht irgendwie deutlich rüber kommt. Werde ihn mir auch noch mal in den nächsten Tagen anschauen.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 09 Nov, 2005 07:12

ich find auch im dritten ist viel weg gelassen worden, ging wohl nicht anderst.
hoffe mal der 4 wird besser.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Do 10 Nov, 2005 21:33

Genau das is mir letztens auch aufgefallen und ich musste es meiner Mum dann auch erklären, weil sie die Bücher nich kennt und übelst nich durchgestiegen ist! Also ohne das hintergrundwissen durch die Bücher ist man glaub ich echt total planlos nach dem Film!
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17427
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Nov, 2005 22:48

Die Filme sind eh das falsche Medium. Auch das ganze Zerwürfnis zwischen Ron und Hermione geht verloren, und das ist atmosphärisch so wichtig für diesen Teil. Das mit der fehlenden Marauder's Map war mir gar nicht aufgefallen.
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 18 Nov, 2005 20:45

ich fands auch im vergleich zum buch ein riesen flop..
so viel sind die ja noch nie ausgelasseen ..echt schlimm..aber sonst ganz ok
grüsse,
lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Levania
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Levania » Sa 17 Dez, 2005 21:53

Stimmt, bei meinen Eltern kam auch ganz schöne Schweige Minuten, anscheint dachten sie über dies und jenes nach, ich finde es total schade das man nicht auf die Nicht Leser von HP gedacht hat!
Naja, mir gings auch genau so, ich musste viel erklären!!!
Gott weiß ich wollte kein Engel sein...

Mitglied in:
1.anti-umbridge-ag
2. Mitglied von Gilde der Werwölfe

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 17 Dez, 2005 21:58

Die haben im Prinzip, alles das weg gelassen, was das dritte Buch ausmacht. Zumindest empfinde ich das so. Dabei war drei mein absolutes all time favorite und als Buch wird es das auch bleiben.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 30 Dez, 2005 18:57

Also mir ist klar wenn sie das ganze Buch machen würden dan würde es ewig dauern aber es fehlt wirklich sehr viel!!!!!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Headbanger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Headbanger » Di 09 Jan, 2007 00:13

Hab das buch vor kurzem wieder gelesen, hat mich gewundert, warum die Heulende Hütte und der peitschenden Weides Ursprung gar nich erklärt wurden, oder das Krummbein den Knoten drücken musste, vermisst hab ich auch das Zombiegestell vom Schwebendem Snape :/ aber ansonsten fan dich den Dritten Film von Allen am besten ;D

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 09 Jan, 2007 17:40

sehr vieles wurde im dritten film weggelassen...oder umgeändert...bei der karte der rumtreiber muss ich jedenfalls zustimmen,das man es eigentlich erklären müsste..von wem die genau stammte....etc...bzw werd ie rumtreiber genau waren...
ansonsten hätten sie noch einiges besser machen können,wie den dementoren kuss.,den patronus,snape schwebend hätte ich auch sehr gern gesehen.etc..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 09 Jan, 2007 18:14

Heey

Was mich besonders gestört hast ist das sie die Sache mit dem Geheimniswahrer weggelassen haben, es hat sich angehört, als hätte jeder James und Lily Verraten können, was Peters tat irgendwie etwas runterzieht, da er ja die alleinige Verantwortung hatte etwas was ich sehr sehr wichtig finde!

LG

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 28 Feb, 2007 18:24

Aber auch das Quidditchspiel zwischen Ravenclaw und Gryffindor wurde weggelasse, was ich jetzt für den Verlauf der weiteren Geschichte blöd/schade finde, daah Harry dort zum ersten Mal Cho begenet ist und er ja auch beim Feurekelch versucht, sie zum Weihnachtsball einzuladen, und so, wurde die erste Begegnung zwischen den beiden einfach weggelassen!

Aber auch das mit der Karte, stimmt schon. Das ist auch für Leute, die die Bücher nicht kennen, schwer zu verstehen, aber dann müssen sie es einfach nachlesen, was dann einen Anlass bieten könnte! ;)

LG,
Mandy
Smile. It confuses people.