Eure Lieblingsszenen im 3. Film

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6269
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 04 Mai, 2008 19:59

man hätte krum viel besser vorstellen können, wenn er im spiel ein paar coole moves gezeigt hätte, aber das gehört in das forum zum 4. teil
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

johncena
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 43
Wohnort: hogwarts

Beitragvon johncena » Do 29 Mai, 2008 14:23

Meine Liblingsszene war als Sirius sich als ein Hund verwndelt hat.

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Do 29 Mai, 2008 14:30

Im dritten mag ich nur die stelle wo Harry zum ersten mal auf Seidenschnabel fliegt.

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Beitragvon *pansy* » Mi 15 Okt, 2008 17:59

als Snape die Karte des Rumtreibers lesen möchte und das mit dem grossen Riechorgan kam

Lustig war auch als Harry (im Tarnumhang) Malfoy in Richtung heulende Hütte gezogen hat, und Draco voll die Panik hatte und panisch wegrannte.

Als man das erste Mal Sirius gesehen hat!!

Und toll war auch die Szene wie Harry auf Seidenschnabel flog.

Oder als Harry Snape angreift!!!!

Aber irg. kann ich keine Richtige Lieblingsszene sagen weil der ganze Fillm gut ist!!!!

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 20 Okt, 2008 19:24

Meine Lieblingsstelle ist der Dementor im Zug.

♥VERLIEBT♥



zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 21 Okt, 2008 11:35

Also ich fand die Szene toll als sie in der heulenden Hütte waren und Hermine Lupin stellt und sagt das er ein Werwolf ist.

Die Stelle die ich traurig und die mich aufgeregt hat war als sich Lupin In einen Werwolf verwandelt hat und Wurmschwanz entkommen konnte.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 29 Okt, 2008 17:39

Ich fand die Szene schön, als Harry auf Seidenschnabel geflogen ist.. :)
Der Rest.....-.-'
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 25 Jun, 2009 21:43

Eine meiner absoluten Lieblingsszenen ist die, in der man den Schatten des Dementors vor der Tür des Abteils sieht, wie er mit einer Handbewegung die Tür öffnet ohne diese zu berühren. Diese Handbewegung war einfach ein genialer Einfall! Super gruselig und mystisch aber ich kanns eigetnlich nicht richtig beschreiben, es war einfach eine tolle Idee des Regisseurs!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Do 25 Jun, 2009 22:57

snitchet hat geschrieben:Eine meiner absoluten Lieblingsszenen ist die, in der man den Schatten des Dementors vor der Tür des Abteils sieht, wie er mit einer Handbewegung die Tür öffnet ohne diese zu berühren. Diese Handbewegung war einfach ein genialer Einfall! Super gruselig und mystisch aber ich kanns eigetnlich nicht richtig beschreiben, es war einfach eine tolle Idee des Regisseurs!


jau das finde ich auch ist auch meine lieblings szene^^

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 27 Jun, 2009 21:33

ich find am besten das wo dumbledore anfängt zu schwätzen, damit sie seidenschnabel verstecken können^^
Bild
Combo by Leanne

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mo 10 Aug, 2009 14:35

Alle mit Draco Malfoy^^
Dazu gehören ganz besonders, da wo Hagrid seine erste Stunde hat und Harry angst einjagt im dem er schreit ''Dementor! Dementor" (einfach toll)
Dann noch als er Harry seine Zeichnung geben tut^^
Und noch am Anfang als er am Tisch und mit harry redet^^ Naya eher ärgert^^
Dann noch wo Draco durchs Fernglas guckt und zu Hagrids Hütte zu Seidenschnabel guckt!
(bevor er noch von hermine geschlagen wird) *schnief*
Bild

cron