Eure Meinung zum 3. Harry Potter Film ist gefragt!

Minime
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.04.2008
Beiträge: 10
Wohnort: NRW

Beitragvon Minime » Mi 23 Apr, 2008 22:06

der dritte Film ist für mich am besten.
Ich weiß nicht warum, aber ich finde es toll, dass voldemort nicht drin vorkommt. :)
Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 23 Apr, 2008 22:12

Ich mag den dritten auch sehr! Vor allem, dass sie nicht immer die Uniform anhatten, hat es einfach authentischer gewirkt.
Bild

Bild

james40
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2008
Beiträge: 19
Wohnort: München

Beitragvon james40 » So 24 Aug, 2008 17:21

fand den film auch gut da sie ofter in normaler kleidung zu sehen waren, auserdem wirkten sie schon reifer

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 24 Aug, 2008 18:39

Wobei sich das mit der normalen Kleidung ja glaube ich vom Buch hat unterschieden. War doch mal nen Gespräch gewesen, dass das mit der Muggelkleidung so eine Sache wäre.

Ich finde es natürlich auch schön, sie mal ohne Umhänge zu sehen und so, aber glaub, dass sich das doch vom Buch abgehebt hat.

Mit der Reife muss ich allerdings zustimmen, ich schaue auch wirklich erst ab dem Dritten Film wirklich gerne, weil ich dann nicht mehr nur "kleine Kinder" vor mir habe :lol:
Bild

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Beitragvon *pansy* » Mo 06 Okt, 2008 18:25

ich finde den 3. Teil genial!!!
ist auch mein Lieblingsteil!!!
wahrscheinlich weil da Sirius Black zum ersten Mal dabei ist!!!!

naYa....

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Di 07 Okt, 2008 09:34

Er ist der beste Potter Film überhaubt, aber sie hätten noch genauer im Film erklären sollen wer Wurmschwanz Monny Tatze und Krone sind.
Die Personen die nur die Filme sehen fragen sich bestimmt wo her weiss Lupin wie er die Karte auf kriegt:
Bild

escape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon escape » Di 30 Jun, 2009 13:39

*pansy* hat geschrieben:ich finde den 3. Teil genial!!!
ist auch mein Lieblingsteil!!!
wahrscheinlich weil da Sirius Black zum ersten Mal dabei ist!!!!

naYa....



genau deshalb mag ich auch sehr gerne den 3 teil :wink:

DeepSilentComplete
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 3
Wohnort: München

Beitragvon DeepSilentComplete » Di 25 Aug, 2009 19:47

Der 3. Film ist mein absoluter Lieblingsfilm, da man zuerst immer denkt, dass Sirius so böse wäre... Aber am Ende doch alles anders kommt.

Ich finde die Szene in der Harry mit seinem "unsichtbar machenden Umhang" das Gespräch von einigen Lehrern außerhalb der Schule mithört und danach im Wald anfängt zu weinen sehr emotional.
Doch meine Lieblingsszene ist immer noch wo sich dann alles aufklärt und Snape hinzustößt... Ach Snape ist toll^^ :D

Also der Film is einfach top!
Bild

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Mi 26 Aug, 2009 11:26

Ich find den dritten auch sehr gut neben dem 5ten mein lieblingsteil-

außerdem finde ich hat der film manche szenen von der geschichte her verbessert, ich finds besser, dass Harry den Besen erst zum schluß bekommt zb
oder die szene in der heulenden hütte, wo sirius remus ungeduldig unterbricht und und nicht nur schweigend rumsteht.
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 26 Aug, 2009 12:42

Mir gefiehl der dritte Teil auch.
Ich habe den Film gesehen und dann erst das Buch gelesen.
Es habenwieder einige Stellen gefehlt und das fand ich schade, aber daran kann man ja nichts ändern.

Trotzdem fand ich den dritten Teil gut.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mi 26 Aug, 2009 17:08

Hat mir auf Anhieb nicht so gefallen, aber beim 2 oder 3x schauen gefiel er mir dann ;-)
Besonders die Draco Szenen kenne ich alle auswendig, weil ich die mir immer mal so anschaue und alles andere nicht XD
Aber finde den Film wirklich nicht schlecht ;-)
Bild

JustBlack
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 26.08.2009
Beiträge: 4
Wohnort: am Bodensee

Beitragvon JustBlack » Do 27 Aug, 2009 12:20

Den Film finde ich auf jeden Fall super. Vorallem weil Sirius zum ersten mal mit dabei ist.
The Rebellion beginns.

Anda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.07.2009
Beiträge: 8

Beitragvon Anda » Mi 09 Sep, 2009 21:29

Teil 3 sah ich in einem Open-Air Kino und fand dieses Feeliing im Open Air Kino passte super zum Film. Es war Nacht und auch so richtig gruselig wie die Szenen mit den Dementoren im Hogwarts-Express.
im Grossen und ganzen finde ich Teil 3 fast am grusligsten von allen wegen den Dementoren. Aber er ist voll okay.

Kleeblattgirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 09.09.2009
Beiträge: 15

Beitragvon Kleeblattgirl » Do 17 Sep, 2009 03:35

Den Film fand ich auch sehhr klasse, aber Teil 4 ist und bleibt men Liebling :knuddel:
Das Leben findet einen Weg